-
Discopumper/in
No-xplode
hi
jeder, der schon mal ne FLEX in der Hand hatte kennt NO-XPLODE!!! das Werbungen wie:
einer Verbesserung der Leistung: mehr Wiederholungen und schwerere Gewichte pro Satz – ca. 5 kg mehr Gewicht beim Bankdrücken sofort nach der ersten Portion sind möglich
warscheinlich nicht wahrheitsgemäß ist, ist mir klar, genauso wie das man es nicht braucht aber ich würde doch gerne Erfahrungsberichte hören.
Auch hier zu:
Mit einem Messlöffel (20,5 g) N.O.-Xplode beginnen. In 150-170 ml Wasser verrühren. Die Menge an Wasser variieren um die die gewünschte Süße zu erreichen. Nach der Einnahme 30 Minuten warten, sollte sich keine Wirkung einstellen oder sie ist zu gering, dann einen weiteren Messlöffel (20,5 g) konsumieren, usw.
Wie fühlt sich das beschriebene an usw.
THX
-
Also ich hab nix gemerkt von mehr Kraft oder besserer Konzentration. Auch kein besserer Pump. Nur schlecht war mir davon. Ich vertrag flüssige NO Booster aber generell nicht.
-
Eisenbeißer/in
Also ich war gut aufgepuscht davon. mehr leistung jetzt nicht aber um einiges mehr an intensität ist schon drinn
-
Wie lange vorm Training hast du es getrunken?
-
Eisenbeißer/in
-
BBszene kennt mich
Einen besseren Pump habe ich auf jeden Fall gehabt, zudem schmeckt es lecker. Höheres Leistungsvermögen kann ich nicht bestätigen.
Habe es immer 30min vor dem Training getrunken, davor mindestens 1 Stunde nichts gegessen. Auf vollem Magen wirkt NO-XPlode bei mir garnicht.
Das Zeug ist aber sowieso viel zu teuer.
-
Discopumper/in
Kann man mit 0,5g-1,5g Koffein vor dem training, ähnliche Effekte erzielen???
-
Discopumper/in
also von den billigen von powerstar und so war nix zu spüren... aber bsn no-xplode ist um welten besser...
-
60-kg-Experte/in
Das No-Xplode ist schon recht gut, nur damit ich deutlich was spüre muß ich 200 mg Koffein noch dazunehmen bzw. nehme ich die Kombi wenn ich kein Ephe nimm.
Einen Xtra Kick gibt Ephe+No-Xplode , und das mit 30 min vorm Train hat sich bei mir auch am besten bewährt.
Gruß
Pala