-
hallo leute
hallo leute
also ich habe mit 16 mit dem trainieren angefangen und war damals 69 kg schwer
ich hatte ein jahr lang so zu sagen den schnupper training vollzogen
2-3 mal in der woche training und an jedem trainingstag die kompletten muskelgruppen minimal belasten
nach dem einen jahr habe ich 6 monate pause gemacht und dannach habe ich mit dem richtigen training angefangen
jeden tag training,>> eins-zwei muskelgruppen
montag; brust und 2 übungen bizeps
dienstag; schulter, bein; 2 übungen trizeps
mittwoch; rücken u.a. lat
donnerstag;bizeps; einen satz bankdrücken; maximal gewicht.. derzeit 110 kg
freitag;trizeps; eine übung schulter
jetzt wiege ich 84 kg und bin 17 jahre alt /im monat januar>18
bei mir ist es so dass ich kein eiweiss oder ähnliches in den 1,5 jahren benutzt habe,weil ich mir nie sicher war ob das wirklich was bringt
mir hat immer mein essen gerreicht und hatte noch nie power probleme
aber mein körper war schon immer für einen "normalen" menschen besser aufgebaut und hatte immer viel energie
mein hausarzt hat mich auch nach einer blutabnahme gelobt, dass bei mir alle werte nicht gut sondern perfect sind
hab mir gedacht, dass ich deswegen ohne zusätzliche nahrungsergänzungsmittel auch noch gut trainieren kann
aber es kann auch sein dass ich mit meiner theorie falsch liege und es doch an meinem vollkommenen essen lag 
aber naja heute bin ich nicht mehr zufrieden mit mir und hab mir gestern 4 packete kre-alkalyn bestellt und dazu noch glutamine
ich habe auch überlegt mir anabolica zu spritzen nur zum schnuppern.. habe letztens zwei spritzen geschenkt bekommen
aber dazu brauch ich noch informationen von euch, wie das gemacht wird usw, weil ich mich damit kein bisschen auskenne
ich habe nicht so viele bilder von mir aber ein paar kann ich euch zeigen
alle bilder sind ca 6-9 monate alt
so das wars von mir
ich hätte dann noch eine bitte von euch profis
beantwortet mir diese fragen:
wie findet ihr meinen trainingsplan?
wie findet ihr kre-alkalyn und glutamine, denkt ihr das bringt mir was?
und könnt ihr mir das mit dem spritzen empfehlen, zwei spritzen sollten ja nicht viel bei mir anrichten?
danke schonmal im voraus
schönen gruß
-
Grüß Dich, al-massiva!
Erst mal willkommen hier in der Szäne. 
Nach den Bildern zu urteilen bist Du schon ein ganzes Stück weit gekommen.
Dennoch finde ich Deinen Split suboptimal. Ich dachte erst, Du trainierst keine Beine, doch dann habe ich das Beintraining ganz versteckt am Dienstag gesehen. Imho macht es wenig Sinn, am Beintag noch was anderes zu trainieren, denn wenn Du im Split die Beine nur einmal die Woche trainierst, dann richtig hart. Das heißt aber auch, daß Du danach keine andere Muskelgruppe mehr trainieren solltest.
Als nächstes wäre die Ernährung zu überdenken. Schreib doch mal im Ernährungsforum, was Du zu Dir nimmst. Eiweißreich, etc. weißt Du bestimmt schon. Für weitere Fortschritte brauchst Du aber auch einen Kalorienüberschuß. Lies Dich mal a weng ein, auch zum Thema PWN (Post workout nutrition).
Mit Creatin wirst Du Deine Kraft steigern können. Inwiefern das auch von längerer Dauer sein kann, werden Dir die Spezialisten im Suppforum berichten. Ich nehm's selbst zu selten, als daß ich was aussagekräftiges dazu sagen könnte.
Was die alchimistischen Ingredienzien angeht, so hilft man Dir in unserem Roidsforum gerne weiter.
Viele Grüße,
Franconio
-
BB-Schwergewicht
Gute Bilder!
Franconio hat eh schon alles Wichtige gepostet, trotzdem noch ein:
Willkommen im Forum!
von mir
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in