-
Neuer Benutzer
Ab wann Knieschoner bei Kniebeugen
Hi,
also ich bin momentan bei Kniebeugen bei 190kg bei 8reps mit den Oberschenkeln paralel zum Boden und merke da schon das es auf die Knie geht, jetzt wollte ich mal fragen ab wann man den diese Knieschoner benutzen sollte und zweitens wer hat sie und merkt ihr einen Effekt?
-
hallo also ich würde bei dem gewicht schon knieschoner benutzen.
ich mache zwar bis jetzt nur beugen bis 100 kg wiege auch nur 73 kg und habe da schonmal so knieschoner angehabt , also man merkt schon einen unterschied man fühlt sich irgendwie stabieler und sicherer.
hoff ich konnte dir helfen.
gruß and1
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von And1!
hallo also ich würde bei dem gewicht schon knieschoner benutzen.
ich mache zwar bis jetzt nur beugen bis 100 kg wiege auch nur 73 kg und habe da schonmal so knieschoner angehabt , also man merkt schon einen unterschied man fühlt sich irgendwie stabieler und sicherer.
hoff ich konnte dir helfen.
gruß and1
Benutzt du da solche Bänder oder was hast du für Knieschoner? Ich will mir auch welche holen ...
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von TobStar
Benutzt du da solche Bänder oder was hast du für Knieschoner? Ich will mir auch welche holen ...
ich habe so ähnliche wie dese hier:
gruß and1
-
Men`s Health Abonnent
ich weiß nicht... bei DEM gewicht schon... hmm
-
also falls du mich damit meinst ich benutze die ja nicht ich habe die nur einmal angehabt das sind welche von meier mutter um ehrlich zu sein also normalerweise ziehe ich so dinger nicht an nur wenn halt das gewicht wie bei dem thread steller annähernd 200 kg sind dann kann es schon hilfreich sein
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von And1!
also falls du mich damit meinst ich benutze die ja nicht ich habe die nur einmal angehabt das sind welche von meier mutter um ehrlich zu sein also normalerweise ziehe ich so dinger nicht an nur wenn halt das gewicht wie bei dem thread steller annähernd 200 kg sind dann kann es schon hilfreich sein
meinte nicht dich, sorry...
-
Discopumper/in
Ich würde Bandagen erst ab Maximalversuchen machen also ab 3 Reps.
Und dann auch nicht solche "Heilbandagen" sondern dann richtige Titan Titanium THP oder sowas in diese Richtung...
grüsse
-
Men`s Health Abonnent
Ist es mit den Bandagen genau so, dass sie wie Gürtel die Entwicklung von Stützmuskulatur "behindern" oder hat es keine negativen Eigenschaften?
Wenn ja, welche genau?
Hab Schmerzen im rechten Knie bei Frontbeugen mit "viel" Gewicht (100Kg), kann diese nicht ausführen obwohl es Kraftmäßig gehen würde.
Gruß
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
immer wieder geil diese art fragen:
ich mache halbe kniebeuge und will bandagen nehmen weil meine knie wehtun, dass da näHmlich durch diese art übungsausführung enorme scherkräfte auf die knie wirken ist mir näHmlich nicht bekannt. ich würde näHmlich auch nie auf die idee kommen ass to the grass zu beugen um die last dorthin zu sichern wo sie hingehört, ins becken. also los, helft mir bitte, womit kann ich meine falsche trainingsausführung kaschieren - bestimmt mit diesen tollen bandagen, ich weiß zwar nicht wie man sie richitg bindet aber die sind näHmlich bestimmt genauso gut wie mein gewichthebergürtel den ich mir schon in der umkleide um die hosen lege weil er ein prima bauchweggürtel ist...
Hab Schmerzen im rechten Knie bei Frontbeugen mit "viel" Gewicht (100Kg), kann diese nicht ausführen obwohl es Kraftmäßig gehen würde.
wenn dir etwas wehtut dann mach es doch einfach nicht. du must übungen jahrelang problemlos ausführen können um besser zu werden. also front raus und zercher oder hacke oder überkopf oder... rein.
@And1!
so sehen bandagen die helfen aus: die gibts in verschiedenen härten und müssen auf bestimmte art&weise gebunden werden...