-
Supplement-Handbook von Peak
Hallo!
Es gibt einen wirklich guten und wissenschaftlichen Supplement-Ratgeber von Peak zusammen mit Thomas Scheu.
http://www.peak.ag/catalog/pdf/KATALOG_2005.pdf
Natürlich enthält der auch massig Werbung. Aber jenseits der Werbung(man kann von der Firma halten was man will - ich finde sie gut) finden sich viele gute Ernährungs- und auch Trainingstipp. Wenn man sich die (sachlichen) Aussagen aus dem Ratgeber anschaut und unterstellt, dass sie richtig sind (ich persönliche glaube das, weil ich Armin Kunz für äußerst kompetent halte), dann kann man folgendes sagen: Die Infos aus dem Ding dürften für einige Leute hier in einigen Punkten überraschend sein, d.h. manches angebliche BB-Allgemeinwissen wird "vom Kopf auf die Füße gestellt".
Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht die eine oder andere brauchbare Info für Euch! Deswegen wollte ich es Euch nicht vorenthalten, ok?
(Puuh, es ist nicht leicht, Werbematerial einer Firma als gelungen zu beschreiben, ohne nicht gleich in Verdacht zu geraten, hier unlauter Werbung zu betreiben. Ich hoffe, ich habe den Spagat einigermaßen geschafft. By the way, hab im Küchenschrank auch Sachen von BMS, Allstars und US-Product-Line )
Viele Grüße,
Micha
-
Vielen Dank für den Tipp!
Gruß
MCA
-
nett und übersichtlich gestaltet; Danke für den Link!
Gruß