-
Phantom Rooster
Och Mann! Was ist mit den Filmemachern los?
Das wird die Kinoenttäuschung 2008!!
Dragon-Wars
Wie zur Hölle ist es möglich das heute, 2007!! wo die Computertechnik so weit ist wie nie zuvor eine multimillonen-Dollar Produktion CGI-Tricks aufweist gegen die eine 10 Jahre alte Xena-Folge aussieht wie ein Meisterwerk??
Ich glaubs einfach nicht! 1993 brachte Jurassic Park unglaublich realistische Computeranimationen, und heute wo einer deren Rechner ne' Viertelstunde für den ganzen Jurassic-Park brauchen würde kriegen die es nicht mehr hin?
Da werd ich sicher nicht reingehen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportbild Leser/in
Intressieren würd mich das schon, jedoch... nicht im Kino!
-
BB-Schwergewicht
Keine Ahnung, aber boar bist du alt
-
Sportstudent/in
nun, ich seh das so: in diesem film jetzt sind die viecher in richtiger action. d.h. die springen herum, fliegen herum, werden abgeballert, zerstampfen irgendwelche sachen. damals in jurassic park haben die computer animierten viecher mehr "herumgepost". und bewegte aktionen von den viechern wurden mit robotermodellen gemacht. diese "aktions bewegungen" von den computer animierten viechern sind nach wie vor uuunglaublich rechenaufwendig, weil das alles gerendert werden muss. ich habe mich schon bei transformer gefragt, warum man kaum was erkennen konnte, wenn die dinger gekämpft haben. und das lag eben daran, dass die auch so schon urlange zeiten für jede einzelne sekunde gebraucht haben und deswegen geringe auflösung bzw kaum details in den actionsequenzen zum einsatz kamen. also wie gesagt: damals jurassic park waren noch viele robotermodelle im einsatz, wenns an die action geht. heute alles pc, aber teilweise muss halt die qualität in den actionszenen runtergedreht werden. in nahaufnahmen, wenn sie ruhig sind, werden sie wohl auch in diesem film hier cool aussehen.
-
Sportstudent/in
Eben, bei Jurassic Park waren viele Gummiechsen dabei. Die Szene wo die Herde Dinos auf die Probanden zulaufen sieht auch nicht gerade toll aus. Mal abwarten wie der Film auf der Leinwand aussieht. Tricks sind nicht immer alles.
-
klatscht glei, frollein..
ohne die obligatorischen menschlichen dramen wäre zumindest jurassic park n knaller geworden (ok wars auch so) abewr "walking with dinosaurs" von der hervorragenden bbc hat mich dann echt begeistert!
@daemonarch
super vergleich mit xena
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Astral völlig neutral
so schlimm sieht doch gar ncih aus...immernoch gelungener (zumindest im trailer) als der andere mist mit den drachen...komm nicht mehr auf den namen
-
BBszene-Experte/in
Du meinst Eragon, right?
Der Drache mit Nenas Stimme...
 Hallo Werner! 
-
Astral völlig neutral
nein eragon war nur n kinderfilm...ich mein den komischen film "herrschaft des feuers". den ich auch voller erwartungen sogar im kino geguckt hab und dann entsetzt, ob dieser unfähigkeit, nen vernünftigen kampf zustande zu bringen, im kino eingeschlafen bin...
das ist mir nur noch mal bei "enemy at the gates" passiert
-
neiin...ich denke er meint Dragonheart