Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Discopumper/in Avatar von michy82

Aktion für unseren Freund DELGU

Mein Team und ich möchten uns zum Abschluss dieser tollen Saison bei unserem Freund Günter "DELGU" Heitkamp, einem der nettesten und sympatischsten Menschen, die wir je kennenlernen durften, bedanken.
    Ihr kennt Ihn ja auch alle:
    Günter hat durch sein einzigartiges Engagement als Hobby-Fotograf bei allen Veranstaltungen, aber auch beim ein oder anderen Privatshooting unglaublich vielen Menschen immer nur Gutes getan und Ihnen zudem noch unbezahlbare menschliche Werte gegeben!

Leider muss man enttäuschenderweise feststellen, dass nur noch erschreckend wenige Menschen die großartige Mühe und Arbeit solcher Vorbilder, wie Günter für uns eines ist, zu schätzen wissen.

Wir möchten daher für unseren Freund Günter eine Aktion starten, da er
    1. jedes einzelne Mal von Bremen aus mit seinem eigenen PKW zu den Meisterschaft gefahren ist (oft über 500km!!!) um
    2. für uns Athleten tolle Erinnerungs-Fotos zu machen, dafür hat er sich
    3. extra eine neue Kamera gekauft und
    4. investiert für uns zudem noch jeden Tag kostenfrei seine hart verdiente Rentnerzeit, um die Homepage DELGU auf aktuellstem Stand zu halten!!!

Ich persönlich bin der Meinung, dass dieser Mensch mehr als nur ein schmeichelndes "Dankeschön" verdient hat! Er hat uns nun genug Gutes getan!!! Jetzt denke ich sind wir endlich mal an der Reihe Ihm etwas Gutes zu tun!!!!

Ich mache hiermit jetzt endlich mal den ersten Schritt und starte die Aktion:

"Danke DELGU!!!"

Ich hoffe Ihr schließt Euch an und seid zahlreich dabei (natürlich nur Freiwillige, welche die Mühe und Arbeit und von unserem Freund Günter zu schätzen wissen!!!).
    Ich werde Ihm bei der WM eine kleine Spende von für sein tolles Engagement zukommen lassen!!!
    Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen!!! Günter tut für uns immer Gutes und bezahlt das aus sogar auch noch aus seiner eigenen Tasche!!!
    Wir geben sonst auch oft genug für unnötige Sachen sehr viel Geld aus und da, wo es angebracht wäre, wird an kleinen, leider aber doch sehr wichtigen Sachen gespart!
    Ich bin der Meinung, dass jeder von uns Athleten zumindest mal 10 EURO (das tut ganz sicher keinem weh!!) als Anerkennung investieren sollte, das sind ja schließlich auch professionelle Bilder, die wir da bekommen!!!

So muss Günter nicht alles aus seiner eigenen Tasche bezahlen und kann uns trotzdem weiterhin Gutes tun!!!

Würde mich persönlich sehr freuen, wenn Ihr bei dieser Aktion dabei sein würdet!!! Ich hoffe, wir sehen uns alle auf der WM!!!

Liebe Grüße

Michael Blum
    www.2b-coached.de

75-kg-Experte/in Avatar von Zeros

das ist eine

wirlich gute Idee und falls er kein Geld annehmen möchte dann sollte man sich überlegen ob er nicht was für sein Fotoausrüstung benötigt und ihm vieleicht etwas dafür schenken.

Auf jeden Fall ist es eine sehr gute Idee von dir.

Grüße Andreas Trienbacher

Auch ne gute Idee

Ja Andreas, das wäre natürlich auch ne klasse Idee!!! Müßte man sich eben mal unterhalten.
    P.S. Ich habe vorhin eine PN bekommen, da stand bzgl. dieses Themas wortwörtlich drinne:
    Zitat: "Hast du nicht alle Tassen im schrank.so etwas zu schreiben"

???? Was soll ich davon halten??? Charakterschwach in meinen Augen!

Dir und Corinna (und Eurer Kleinen) ganz liebe Grüße aus Fulda

Michael Blum

Sportbild Leser/in Avatar von Zerowoman

Sprachlos

Hallo Michi,

da bin ich sprachlos......

Danke wir wünschen dir natürlich auch viel Glück bis nächste Woche.

Gr. Corinna

75-kg-Experte/in Avatar von Zeros

Es gibt nun mal

Hallo Michi, ich gehe mal davon aus das die E-Mail die du bekommen hast Anonym war oder mit Nick Namen, weil der Schreiberling nicht nicht den Mut hat öffentlich zu seiner Meinung zu stehen. Solche E-Mails kannst du getrost in den Mülleimer ablegen da diese Art von Mails keinerlei Gewicht haben. Wer die Idee nicht gut findet muss sich ja nicht beteiligen.

dann bis zur WM.

Grüße Andreas Trienbacher

Aktion

Sehe ich genau so!!! Will aber auch nicht so link sein und den Namen öffentlich posten! Die Person ist mir aber mittlerweile bekannt und ich weiss nun daher auch, was ich von dieser Person zu halten habe! Nun ja, ist halt arm, aber so sind die Menschen heute zutage! Das ist ja gerade das Schlimme!

Andi, ich komme auf der WM mal auf Dich zu, da können wir uns ja mal was überlegen! Wer dabei ist, bitte mir per PN schreiben! Dann werde ich mich mit Euch in Verbindung setzen! Und wer nicht möchte, der sollte sich zumindest bedeckt halten!

Danke an alle, die dabei mitmachen!!!