-
Anabole Diät
Hallo,
Veruche jetzt schon seit einiger Zeit abzuspecken aber ohne Erfolg.
Versuche es jetzt mal mit einer anabolen Diät mit Crossträner 4 mal die Woche und Träning 4 mal die Woche.
Möchte so ca. 15 kg abspecken.
Hoffe auf die Beantwortung folgender Fragen.
Wie lange ist eine solche Diät ohne schwerwiegende Mangelerscheinungen
Möglich ?
Wer hat diese Diät schon gemacht und Erfahrungen.
Gibt es unterstützende Präparate ?
Wo erhalte ich eine Liste mit Lebensmittelangaben bezüglich
FETT - Eiweiß- Kohlh. ?
Ist das nun der richtige Weg oder gibt es eine bessere Lösung.
Auf keinen Fall möchte ich anfangen und Kalorien-zählen.
Und wie bekomme ich meine Muskel besser definiert.
-
Diese Diätform ist nicht schädigend wie viele Studien es bewiesen haben,die eskimos betreiben dieses ernährungsform schon seit vielen vielen Jahren
die diät haben hier im forum schon viele gemacht ansonsten www.lowcarbforum.de da findeste viele gleichgesinnte
unterstützende präperate weiß ich nicht ,glaub nicht
auf www.ironsport.de bei Lebensmittel (link unten in der Menüleiste)
Der Weg ist gut und auch richtig für dein Vorhaben ,ich persönlich kanns nur nicht mit dem Training vereinbaren
Deine Muskeln werden dadurch definierter ,da auch dein KFA durch diese Diät sinkt ,und sogleich bei den haureintagen bei der anabolen diät anabole hormone wie hgh vermehrt produziert werden (glaub ich ?)
-
-ironie gestrichen-
-
Ich lach mich kaputt - ich lach mich kaputt
Zitat: "Diese Diätform ist nicht schädigend wie viele Studien es bewiesen haben die eskimos betreiben dieses ernährungsform schon seit vielen vielen Jahren " - "da legsd die nieder" würden die Bayern bei soviel Quatsch gröhlen. Das kann wirklich nur ein fehlgeleiteter LC-Fachmann aus dem LCf (evtl. unter kluger Anleitung von Katharina? Extra-smile) kundtun. Natürlich fangen die montags bis freitags ihre Robben und am Samstag gehen die mal so richtig an ihr Freiland-Gemüsebeet und ihre großen Getreide-Vorräte, die vor dem Iglu wachsen. Dazu reißen die sich noch ein paar Bananen von der großen Staude vor der Iglu-Hintertür. Evtl. schaffen sie es nicht und machen ihre Kohlenhydrat-Sause auch mal nur aller zwei Wochen, wenn sie zu viele Robben gefangen haben. Smile.
MFG siggi
Mal ganz im Ernst - seit Einführung der westlichen Kultur-Ernährung ist die Lebenserwartung dort stetig gesunken und Krankheiten, die es früher gar nicht gab, hat man dort jetzt auch.
-
Re: Ich lach mich kaputt - ich lach mich kaputt
 Zitat von Siggi99330
... ist die Lebenserwartung dort stetig gesunken und Krankheiten, die es früher gar nicht gab, hat man dort jetzt auch.
Jau, das Standardrepertoire, aus der Hüfte geschossen.
Lebenserwartung der Inuit:
1945: 32 J. männl., 38 J. weibl.
heute: 63/68
-
@ eisenbaer
du mußt mal globaler denken! Dein zeitlicher Vergleich ist wie der, wenn du in der Mitte des Misthaufen sitzen und dann zum Rand hin den Geruch vergleichen würdest. Klar sieht es am Rand besser aus. Du mußt aber die Luft mit dem sauberen Garten (in dem Fall die Lebenserwartung vor der "Kultivierung" der Inuit) vergleichen. Da schreibt LUTZ von knapp hundert Jahren LE.
MFG siggi
PS: hast du die Lebenserwartung in Deutschland 1936 mit der von 1945 mal verglichen (weil ich gerade diese interessante Zahl 1945 lese)?
-
erzähle du mir was von hinkenden vergleichen und globalem de
wird in deiner enklave noch global gedacht?
das wird mir hier zu unseriös (lutz?), es fehlen die beweise. die heranzuschaffen/auf makronährstoffe zu isolieren dürfte bei den komplexen randbedingungen (teilweise giftige umweltbedingungen, med. versorgung, wirtschaftlichkeitsfaktoren, versorgung durch luftbrücken, omega-3) ein ding der unmöglichkeit sein. solange bleibt es eine unbedeutende phrase, ein weit hergeholter (mehr gewünschter als gewollter) zusammenhang.
bzgl. 1945: falls du auf den 2.wk ansprichst, wieviele inuit waren davon wohl betroffen, das es in der statistik auffiele?
-
habe kürzlich die anabole diet nach dem gleichnamigen buch ausprobiert. muss sagen, war anfangs sehr überzeugt und motiviert. eine woche habe ich durchgehalten. hab mich aber gefühlt wie auf entzug - vielleicht ne art kh-entzug. kopfschmerzen und schlappheit waren auch ständige begleiter, und das nicht nur die ersten tage. und schließlich: abgenommen hab ich auch nix. tja, meine erfahrung war sehr ernüchternd.
-
@ Eisenbaer
wenn dir LUTZ "Leben ohne Brot" (s. Amazon) zu unseriös ist, dann solltest du ihn einfach mal lesen - das hilft und kann nie schaden.
MFG Siggi
-
Das kann wirklich nur ein fehlgeleiteter LC-Fachmann aus dem LCf (evtl. unter kluger Anleitung von Katharina? Extra-smile) kundtun. Natürlich fangen die montags bis freitags ihre Robben und am Samstag gehen die mal so richtig an ihr Freiland-Gemüsebeet und ihre großen Getreide-Vorräte, die vor dem Iglu wachsen. Dazu reißen die sich noch ein paar Bananen von der großen Staude vor der Iglu-Hintertür. Evtl. schaffen sie es nicht und machen ihre Kohlenhydrat-Sause auch mal nur aller zwei Wochen, wenn sie zu viele Robben gefangen haben. Smile.
mit Low carb hab ich nix zu tun , komme damit selber nicht klar bin also auch kein fachmann und mit dieser katharina hab ich noch keinen buchstaben gewechselt.freiland gemüsebeet bei den temperaturen
bananenstaude
kohlenhydrat sause ,joooooooa na klar die schnappen sich an "freien tagen" ihr padel und n boot und düsen nach amerika in nen mac donalds (gibts vielleicht auch auf nuuk) um sich die kohlenhydrat sause + fett zu geben.
So , genug reironisiert.Mir gings letztendlich darum ihm zu sagen dass diese diätform im Hinblick auf die cholesterin werte (und ich glaub dass is die erste frage die man sich mal gibt wenn man mit ner anabolen diät anfängt) sich nicht negativ auswirkt sondern positiv