-
Discopumper/in
HEUTE 22 Juli auf ARTE um 22:25 große Arni doku
Heute um 22:25 strahlt Arte anlässlich zum Arnis baldigen 60sten geburtstag eine große doku über sein leben aus 
nicht verpassen
-
Sportbild Leser/in
verpasst kommt ne wiederholung ??
-
Geile Doku.
-
Es war eine tolle Doku, die auch Themen wie Minderwertigkeitskomplexe, die Skandale um Nationalsozialismus oder Grabschereien oder - wenn auch nur kurz - Anabolikakonsum anriss.
Ich habe die Sendung aufgenommen, leider ist die Aufnahme total verzerrt, da das Bildformat noch von 4:3 auf 16:9 geändert wurde nachdem ich auf Record gedrückt hatte.
Aber nächsten Samstag kommt um 15.50 Uhr eine Wiederholung, auch auf Arte natürlich.
-
75-kg-Experte/in
War ne nette Doku, die große Teile seines Lebens umrissen hat.
Bodybuilding, seine schauspielerische und politische Karriere.
Aus BB-Sicht ist die Dokumentation aber nur zum Teil interessant.
Bodybuilding macht nur einen eher kleinen Teil des Beitrags aus, die meisten Ausschnitte waren aus "Pumping Iron" entnommen.
-
Sportstudent/in
War schon eine geile Doku, besonders die Ausschnitte, in denen Arni auf deutsch gesprochen hat, finde und fand ich schon immer geil ^^. Aber wie schon gesagt wurde, ist die Doku für Bodybuilder eher uninteressant. Obwohl, eine Sache hat mich doch stutzig gemacht...und zwar, als Arnold sagte, dass er kurz vor einem Wettkampf in den Spiegel geguckt und sich gewundert hat, wie man mit so einem Körper überhaupt gewinnen kann. Wenn das wahr ist, scheint wohl vieles seiner damaligen Arroganz Teil der psychologischen Kriegsführung gewesen zu sein
-
shit! verpasst....
kann die vielleicht jemand online stellen??
-
Arnold Schwarzenegger
Vorheriges Programm Tag anzeigen Folgendes Programm
PROGRAMM INFO
Sonntag, 22. Juli 2007 um 20.40 Uhr
Wiederholungen :
Keine Wiederholungen
Arnold Schwarzenegger
-
75-kg-Experte/in
war eine klasse doku... zwar nur mit steten rückbezügen auf BB aber dennoch sehr interressant.
ich muss zugeben, arnis form ist nicht schlecht , dafür dass er ne herzklappen OP hatte und sicher auch so ziemlich unter Stress steht.
-
75-kg-Experte/in
ja die Doku war sehr interessant, der hat schon was erreicht, der Arnie, in seinem bisherigen Leben.