-
Neuer Benutzer
Charakter verändert während eurer Kur?
hi Leute,
denke schon seit langen daran eine Kur zu starten und wollte mal wissen wie das bei euch ausgesehn hat mit eurem Charakter ob Ihr agressiver geworden seit und wie eure Umgebung damit umgeganen ist??
Gruß Akuna
-
V8
Man selbst merkt keine Veränderung,nur die anderen.... Je nach Typ verändert sich man mehr oder weniger. Z.B. hohe Agressivität oder Überheblichkeit.
-
Eisenbeißer/in
stell dir das wie bei Star Wars vor es gibt gute Jedi und böse, eine Kur lenkt dich mehr auf die dunkle Seite.
-
Astral völlig neutral
-
verändert auf jeden fall. eine 1,5 jährige beziehung ging kaputt. war die letzten 3 monate on.
das gleiche problem habe ich jetzt im moment, nur das es diesmal wohl nicht ok für mich ist. ich weiß nicht ob es diesmal am stoff liegt oder nicht, aber langsam glaube ich es kann nur daran liegen.
naja was solls ändern kann mans eh nicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
naja was solls ändern kann mans eh nicht. 
seit dem ich vor ein paar jahren mal von ein paar freunden zum thema aggro zurechtgewiesen wurde, habe ich das besser im griff.
innerlich könnt ich zwar am laufenden band platzen, aber da mir bewusst ist, daß es nicht an den anderen liegt, kann ich es besser unterdrücken.
...obwohl es mir immer schwerer fällt mir wirklich zu glauben, daß die dummheit der menschen auf der strasse nicht so schlimm ist, wie ich sie empfinde...
-
das problem in der beziehung ist nicht aggressivität.
es sind andere dinge.
-
Eisenbeißer/in
ich fuehl mich hoherwertiger als andere Menschen, bin arrogant, und mehr als selbstbewusst, aggresivitaet ist erhoert ich schrei bei jedem bisschen rum und werde beleidigent sobald mich wer auch nur ein bisschen neckt. Auserdem bin ich sehr dominant geworden und kommandiere gerne Leute, das war frueher nicht so.
-
 Zitat von StrongRat
ich fuehl mich hoherwertiger als andere Menschen, bin arrogant, und mehr als selbstbewusst.
die treffen wohl auch auf mich zu. deswegen die problematik.
-
BBszene-Experte/in
Mies werd ich nur beim absetzen...
 Hallo Werner!