-
[youtube] Diashow fast 30 kg Gewichtszunahme
-
Discopumper/in
Hi daDanga,
Wirklich eine schicke Idee. Mir gefällt die Art der Vorstellung schon sehr, aber um die Qualität und Aussagekraft zu steigern, hätten bessere Aufnahmen und auch eine höhere Videoauflösung sicherlich nicht geschadet. ( Vielleicht einfach bei Rapidshare ein qualitativeres Video uploaden, statt youtube ) Beim nächsten mal eben das verbessern zumindest die Aufnahmen müssen sein, dann wird das Video nicht gegen Ende immer träger. Bei dem Video hätte ich dir empfohlen es vielleicht doch noch 40 sec kürzer zu halten, um den Zuschauer nicht zu langweilen. Ich denke mal, dass du von deinen früheren Ausgangslagen keine besseren Fotos mehr hast, denn ein Großteil wirkt wie von einer Webcam geschossen. Auch hättest du ruhig 1-2 aussagekräftige Bilder anhängen können einmal von 2003/4 und 2007.
Zu der Entwicklung: Man sieht schon eine ziemlich starke Veränderung, ist wirklich heftig, das 102kg auf 195 immer noch "nur" überdurchschnittlich wirkt. Denke jedoch, dass du in real noch etwas breiter aussieht.
PS: Beine wären vielleicht nicht schlecht gewesen.^^
MFG sSyXx
-
-
Discopumper/in
Ja find das video auch gut gemacht lied passt genial dazu.
wie heisst das nochmal??
grüsse
achri
-
Discopumper/in
 Zitat von Achri
Ja find das video auch gut gemacht lied passt genial dazu.
wie heisst das nochmal??
grüsse
achri
das Lied ist das(der?) Theme von Requiem For A Dream.
Sehr schöne Veränderung, das Video ist auch toll geworden, finde die Musik passt gut dazu.
Nur wie schon erwähnt, hättest du noch ein paar aktuelle Bilder mit besseren Posen
machen können.
Ansonsten super
-
ersma thx für die nette kritik ^^
an zweiter stelle sei gesagt, dass es nicht der soundtrack zu reqiuem for a dream, sondern das shithole-theme zu SAW III ist. das video hätte ich auch nicht 40 sekunden kürzer machen können, eben weil das lied so lang ist und ich mich danach orientiert habe 
was besseres als webcam hatte ich seiner zeit nicht. auf posen habe ich extra verzichtet, weil das nicht so mein stil ist. ich geh einfach mit einer ganz anderen einstellung an den sport. ich mache ihn, um vernünfitg auszusehen und nicht zum posen. deshalb steh ich fast überall ganz schlicht und normal rum 
zum thema größe und gewicht:
es ist bei meiner größe wirklich schwer, wie ein "monster" auszusehen. das werde ich frühestens mit 115 kg schaffen. proportionalität ist das stichwort: die muskeln verteilen sich über eine viel größere fläche und müsssen von daher NOCH größer als die normaler menschen sein, um wirklich wirken zu können. zwar habe ich im vergleich zu nichtsportlern ein immens breiteres kreuz, aber an den armen haperts leider, weil die so eine riesen spannweite haben (zum vergleich: meine hände sind so groß, dass ich gleichzeitig mit dem daumen auf der linken alt-taste und mit dem kleinen finger auf entf komme). oberarmumfang beträgt momentan 42 cm. zwar nichts großartiges, aber bei 1,80m kerlen siehts einfach geiler aus
-
75-kg-Experte/in
nun schieb mal nicht alles auf deine größe. klar ist es schwieriger. die fotos sind wenig brauchbar. man sieht veränderungen an den armen. mehr eigentlich nicht. also fast 30kg gewichtszunahme hätte ich jetzt nicht gedacht. die muskeln würden auch besser zur geltung kommen, wenn du weniger kf hättest...
trotzdem eine nette idee. kannst ab jetzt ja aussagekräftige bilder machen und die 115kg grenze durchbrechen die beine nicht vergessen!
-
Discopumper/in
 Zitat von daDanga
ersma thx für die nette kritik ^^
an zweiter stelle sei gesagt, dass es nicht der soundtrack zu reqiuem for a dream, sondern das shithole-theme zu SAW III ist.
Aah, bin ich blöd! Klar, das Lied ist aus SAW, sorry!
-
Discopumper/in
ja danger, beene nich verjessn nett nett langer, weitermachn!!
-
Eisenbeißer/in
Gute Entwicklung. Aber wo sind die Beine?