-
"Natürliche" Mittel gegen Haarverlust
was kennt ihr denn so für "natürliche" mittel gegen den natürlichen haarverlust?
mir ist bekannt:
SawPalmetto, Zink und diverse Shampoos aus der drogerie (z.b. Ketoconazol von Hexal usw.)!
klar, von diesen sachen kann man sich keine wunder erwarten, aber solange sie ein bisschen was bringen wär ich schon zufrieden!
-
Men`s Health Abonnent
-
ok, dann werd ich wohl bei
SawPalmetto, Zink und diversen Shampoos
bleiben!
die chemische seite hab ich schon mal ne zeit lang probiert (finasterid)!
hier hat sich bei mir stark die nebenwirkunge "sexunlust" bemerkbar gemacht! darum bin ich jetzt eben auf der suche nach anderen wegen!
-
Men`s Health Abonnent
Eucapil/Fluridil
hast du soja schon probiert?
-
vergess ma die mittelschen da und geh zum arzt und lass dein blut untersuchen. man hat nämlich herausgefunden, dass es hormonelle ursprünge hat und das es zu fast 80% an einer erhöhung von einem dihydrat- testosteron spiegel (oder so ähnlich) liegen kann. dagegen gibt es jetzt ein wirkstoff der in einem prostata mittel drin is (sorry hab den namen vergessen) und das stoppt den haarausfall mit hoher wahrscheinlcihkeit und die haare wachsen meist auch wieder nach. ebenfalls mindert das mittel die wahrscheinlichkeit an prostata krebs zu erkranken... also ab zum arzt und das problem ernst nehmen!!!
-
Sportbild Leser/in
Sorry, aber wenn dein Haarausfall erblich ist, kannste nichts dagegen machen. Die ganzen Mittelchen sind nur Geldmacherei.
-
Men`s Health Abonnent
finasterid (aus propecia oder proscar) wirkt
-
unter den "natürlichen" mitteln gibt es eh nicht mehr als diese shampoos, sawpalmetto und dazu nicht zink!
hilft auf alle fälle ein bisschen etwas um den natürlichen haarausfall etwas in die länge zu ziehen!
-
Coffein, hat eine neue Studie ergeben!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BIgL
Coffein, hat eine neue Studie ergeben!
hab ich auch gelesen - dh mit starken Kaffee die Haare waschen?