-
Bodybuilding wie richtig?
Hi,
bin neu hier und bin seit fast einem Jahr im Fitness und trainiere regelmäßig. Ich habe schon ein paar Trainigspläne gemacht, dennoch haben sie nichts gebracht, sondern freund haben gesagt, dass ich mal mehr an Masse hatte.
Jetzt such ich einen Plan, der intensiv und gut Masse aufbaut. Wenn notwendig auch einen Ernährungsplan oder einnahme von Supps, dann aber bitte welche die den Körper net schädigen, da z.b. Anabolika schödigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Votas
-
BB-Schwergewicht
-
Sportstudent/in
 Zitat von VoTas
Hi,
bin neu hier und bin seit fast einem Jahr im Fitness und trainiere regelmäßig. Ich habe schon ein paar Trainigspläne gemacht, dennoch haben sie nichts gebracht, sondern freund haben gesagt, dass ich mal mehr an Masse hatte.
Jetzt such ich einen Plan, der intensiv und gut Masse aufbaut. Wenn notwendig auch einen Ernährungsplan oder einnahme von Supps, dann aber bitte welche die den Körper net schädigen, da z.b. Anabolika schödigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Votas
Nicht einfach ein paar Trainingspläne machen sondern konsequent über lange Zeit durchziehen. Der Muskel reagiert nicht von heute auf morgen.
-
So,
würdet ihr mir helfen, einen Trainingsplan für Masseaufbau auf die Beine zustellen?
Wäre echt nett ^^
Wenn ihr irgendwelche details oder so braucht, schreibt mir und ich hoffe ihr könnt mir helfen. xD
mfg
VoTas
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von VoTas
würdet ihr mir helfen, einen Trainingsplan für Masseaufbau auf die Beine zustellen?
Wäre echt nett ^^
Kniebeugen. Oft. Tief. Schwer.
Lies dir doch erstmal die "Wichtig"-Threads in den Unterforen durch. Wenn du dann (!) noch Fragen hast, kann man dir helfen.