Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
    75-kg-Experte/in Avatar von borkan

Bekannte wurde von Freund geschlagen

Hallo zusammen.
    Ich habe von einer Bekannten einer ehemaligen Freundin (schon länger her)
    erfahren, daß ihr jetziger Freund sie geschlagen hat. Ging wohl um Betrugsvorwürfe. Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber starten, daß es falsch ist, Frauen zu schlagen. Da wird mir hier wohl jeder zustimmen.

Viel eher geht es mir darum zu erfahren, wie IHR reagieren würdet an meiner Stelle. Es liegen zwischen uns mitlerweile gut 200 Km und ich empfinde auch nichts mehr für sie. Dennoch macht es mich extrem wütend, von ihrem gewalttätigem Freund zu erfahren.

Was würdet Ihr tun? Der Typ ist wohl ziemlich unberechenbar und ich möchte sie da so gut es geht raushalten, bzw. sie nicht weiter gefährden.

Gesperrt
    kommst du an ihn ran - alleine ohne zeugen? dann geh hin red erst mit ihm hau ihm richtig auf die frezze denn das hat er verdient und sag ihm wenn er sie noch einmal belästigt gibts das gleiche nochmal. aber 200%. zieht zu 99%. aber mach keine halben sachen.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von borkan
    Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber starten, daß es falsch ist, Frauen zu schlagen. Da wird mir hier wohl jeder zustimmen.

Was würdet Ihr tun? .
    Ich schon mal nicht. Ich hab schon Weiber gesehen - brandaktuell die Frau eines guten Freundes, die ihn mit dem gemeinsamen Kind erpresst, beschimpft, angezeigt hat und ihm nun aus SEINER Wohnung haben will - denen würden hier 99% auf die Backen hauen. Da ist die Emanzipation für mich weit genug fortgeschritten.

Klar macht das betrofffen wenn die Madame sich nichts hat zuschulden kommen lassen, aber wenn sie nach einer solchen Aktion nicht die Konsequenz hat ihn zu verlassen, wirst du auch nichts ausrichten. Ist eher wahrscheinlich das du noch der Depp bist wenn du dich reinhängst, und sie am Ende doch bei ihm bleibt. Ich kann mich da noch sehr gut an meine persönliche Erfahrung erinnern.

TriStar

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ich kann mich da noch sehr gut an meine persönliche Erfahrung erinnern
    Diese Treppenhaus-Geschichte?
    Hallo Werner!

Eisenbeißer/in
    Ich würde schlicht und einfach nichts tun. Sie ist deine Ex, wohnt 200 Kilometer von dir weg. Und nur weil du jetzt -rein zufällig?- von einer ihrer Bekannten erfahren hast, dass sie angeblich geschlagen würde, willst du dich jetzt der Sache annehmen? Mal ganz ehrlich: Was soll das? Solange sie dich nicht auf ehrliche Weise um Hilfe bittet, ist das ihre Angelegenheit.

kommst du an ihn ran - alleine ohne zeugen? dann geh hin red erst mit ihm hau ihm richtig auf die frezze denn das hat er verdient und sag ihm wenn er sie noch einmal belästigt gibts das gleiche nochmal. aber 200%. zieht zu 99%. aber mach keine halben sachen.
    Genau das wäre die Reaktion eines Fotzenknechts.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ich bin in solchen Momenten immer froh, daß ich den Kontakt zu Ex-Freundinnen grundsätzlich abbreche, und zwar vollständig.

Ihr Problem, wenn sie sich mit asozialem Geschäum einlässt, ihr Problem, wenn sie nicht in der Lage ist, den Typ rauszuwerfen, DU hast dort jedenfalls nix verloren.
    Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    also wenn du das über ne bekannt über 200 km distanz erfärst, werden davon wohl auch noch andre menschen wissen. welche die in näherem kontakt zu ihr stehn als du...

75-kg-Experte/in Avatar von borkan
    Da mag was dran sein.

Sportstudent/in Avatar von bastii
    ich berechne 100€ pauschal und 0,30€ pro km anfahrtskosten!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich bin in solchen Momenten immer froh, daß ich den Kontakt zu Ex-Freundinnen grundsätzlich abbreche, und zwar vollständig.

Ihr Problem, wenn sie sich mit asozialem Geschäum einlässt, ihr Problem, wenn sie nicht in der Lage ist, den Typ rauszuwerfen, DU hast dort jedenfalls nix verloren.
    Ein Mann ein Wort! Genau meine Meinung

@Fredstarter: am Schluss stehst du dann als depp da!
    Wer weiß? Vielleicht hast sie Mist gebaut und er hat ihr eine zur Beruhigung geklatscht?

Könnte ganz harmlos sein sowas..

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte