hallo liebe leutz,

hab vor acht jahren das letzte mal ernsthaft trainiert. danach 2 schwangerschaften, 40 kilo zugenommen und 33 kilo wieder abgenommen. nur mit diäten, dementsprechend sehe ich jetzt auch aus!!!

bin jetzt seit 2 wochen wieder am trainieren und ich bin vollkommen unterfordert mit meinem trainingsplan. komm nett ma ins schwitzen. obwohl ich den damen versuche, klar zu machen, dass ich nicht nur weiter abspecken will, sondern auch rotes fleisch aufbauen will um meinen fettanteil zu reduzieren. abba das schönste, an den diskusionen ist, dass ich mich vollabern lassen muss, wenn ich mal auf ein gerät gehe, dass nicht auf meinem plan steht (nicht wegen der bedienung, oder haltung!) und wenn ich mal ein paar gewichte mehr draufmache.

mein trainingsplan sieht so aus:

3-4 mal die Woche training
30 min. cardio
(jeweils 3 mal 15 wiederholungen)
Situps auf der Bank
Rückenstrecker
Butterfly 15 kg
Rudern 20 kg
Bizeps 10 kg
Trizeps 7,5 kg
Beinstrecker 25 kg
Adductor 30 kg
Abductor 30 kg

danach noch 20 min. laufband.

ich ernähre mich im mom low carb.

bsp:
morgens 2-3 eier
mittags a bisserl thunfisch oder pute mit käse und ner tomate.
abends ein steak und salat

mehr krieg isch net runter.

wie gesagt, möchte muskeln aufbauen um meine cellu wegzubekommen und weiterhin 7 kilo abnehmen um mein altes gewicht zu erreichen.

bin dankbar für jeden vorschlag und vor allem auch dafür, wenn ihr mir geräte nennt, die effektiver sind, als die, die ich benutzen "darf".

bis denne