-
American Gangster
American Gangster
Mafia-Thriller über Frank Lucas, den ersten schwarzen Drogenboss.
-
Sportstudent/in
Sehr sehenswert und Denzel spielt mal wieder grandios. Nichts anderes erwartet eigentlich.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cheyenne
Sehr sehenswert und Denzel spielt mal wieder grandios. Nichts anderes erwartet eigentlich.
Dito, einfach ein hammer Film. Bin überzeugt, das es da einige Nominierungen geben wird.
Wurde von nem Kritiker sogar auf die selbe stufe wie Scar Face und der Pate gestellt, ist aber meiner ansicht nach nicht wirklich so, man kann die Filme einfach nicht mit einander vergleichen nur weil sie sich um die Mafia handeln.
Aber dennooch...
lg
maso
-
Sportstudent/in
Sehe ich genauso wie meine beiden Vorredner. Klasse erzählt hat sogar meiner Freundin gefallen, also kein reiner Mafiafilm für Männer wie Scarface.
-
Ganz ok.. aber Blow hat mir besser gefallen. War glaubhafter.
-
Neuer Benutzer
Denzel ist eh der beste, Frank Lucas war Persönlich bei den Dreharbeiten jede einzelne Minute mit dabei.
-
BB-Schwergewicht
guter bis sehr guter Film, überlänge
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
guter bis sehr guter Film, überlänge
und? stöhrt dich die überlänge oder war das einfach nur so jetzt?
gx
-
BB-Schwergewicht
Ne man muss halt ein Bier mehr mitnehmen.
Sollte nur als Info dienen, auch wenn der Film sich an 1 oder 2 Stellen unnötig in die Länge zieht, ja.
-
60-kg-Experte/in
hat mir auch gut gefallen. auch action-reduzierte filme könne gut sein 
zum thema überlänge: ich finde, ein film sollte nicht länger als 90 minuten dauern... das ist dann halt die wahre kunst nur das wesentliche zu zeigen.