Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lida+T3???

Neuer Benutzer

Lida+T3???

Hey ihr!

Ich bin seit längerem am Abnehmen weil ich Übergewicht hatte. Hab ich auch geschafft ohne Pillen und sonstiges.
    Nun würde ich gerne auf einen BMI von 22 kommen (momentaner BMI 24)
    Muss 10 kilo loswerden allerdings klappt das nicht mehr so wie früher, werde andauernt von Heißhungerattacken heimgesucht und wenn ich mal durchhalte dann nehme ich nur seeeeeeeehr langsam ab
    habe mich schon Ephedrin besorgt aber die verstärken meine Depressionen und Ängste übelst, deswegen sind die im Müll gelandet.

Jetzt möchte ich es mit Lida ausprobieren, aber da es mir einfach zu langsam geht (bin verzweifelt) möchte ich zu Lida noch T3 nehmen.

Meint Ihr diese Kombination könnte helfen??

Bitte um eine Antwort, bin irgenwie total durcheinander und verzweifelt, weiß echt nicht mehr was ich nehmen soll oder nicht..

lg
    eves

75-kg-Experte/in
    am besten garnix

Neuer Benutzer Avatar von fruit passion
    Wenn du schon gut abgenommen hast OHNE Hilfsmittel dann wäre es meiner Meinung nach das absolut dümmste, jetzt darauf zuückzugreifen. Der Anfang (vor allem bei starkem Übergewicht) ist oft einfach. Schwierig wird es bei den letzten Kilos. Da kommst du nicht drum herum Kalorien zu zählen und einen soliden Ernährungsplan zu erstellen und zu befolgen. Berechne zuerst deinen Tagesbedarf, denn ohne zu wissen wieviel Kalorien du pro Tag verbauchst, kannst du keinen vernünftigen Plan erstellen...
    Es spielt keine Rolle welche Diät (Low carb, Low fat usw.) du befolgst. Wichtig ist das Defizit von ca. 500kcal pro Tag. Viel Sport (Krafttraining in Kombination mit Intervalltraining oder ähnliches) ist eine wichtige Voraussetzung bei deinem Vorhaben. Des weiteren brauchst du Geduld. Dann solltest du dein Ziel erreichen.

Eine kleine Anmerkung, wieso machst du alles an dem BMI von 22 fest? Wäre es nicht sinnvoller rein nach Spiegelbild zu gehen? Egal was die Waage oder eine Formel sagt, richtig gut fühlt man sich nur wenn man in den Spiegel schaut und mit dem was man sieht zufrieden ist!

Sportliche Grüsse
    Philipp

Neuer Benutzer
    ne ihr versteht nicht, ich habe nur noch heißhungeranfälle und es geht seit langsam sooo langsam.

deswegen dachte ich an diese kombination

Neuer Benutzer
    ich weiß schon das diese alternative nicht gerade gesund ist aber ich habe ja nicht vor die dinger monatelang zu nehmen.
    mein Plan waren 2-3 wochen.

ich wollte die kapseln da bestellen: http://www.power-attack.co.uk/T3-Act...7dc9c0eab4154f

Nur blöd das da keine anweisungen stehen wie viel man am Tag zu sich nehmen muss, ich werde denen mal eine email schreiben...

Lida hab ich schon hier, vertrage sie eigentlich relativ gut.

hoffe auf antworten.

lg
    eves

Neuer Benutzer
    oh man, jetzt weiß ich echt nimmer weiter der eine sagt es hilft der andere nicht
    was jetzt?! ich KANN noch die Bestellung rückgängig machen. hab noch nicht überwiesen.

bitte seit ehrlich, bin echt verzweifelt =(

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von Eves
    oh man, jetzt weiß ich echt nimmer weiter der eine sagt es hilft der andere nicht
    was jetzt?! ich KANN noch die Bestellung rückgängig machen. hab noch nicht überwiesen.

bitte seit ehrlich, bin echt verzweifelt =(
    Kauf Dir nicht son Mist!

Lieber: hartes BB-Training und Cardio , Kohlenhydrate runter, Eiweiß rauf und einmal die Woche einen Refeed.......

Neuer Benutzer
    ich will doch gar net body builden.. eigentlich nur abspecken...

die Lida vertrag ich echt, mein körper ist an antidepressiva gewöhnt, deshalb.. die wirken net ma richtig bei mir =/

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von Eves
    ich will doch gar net body builden.. eigentlich nur abspecken...

die Lida vertrag ich echt, mein körper ist an antidepressiva gewöhnt, deshalb.. die wirken net ma richtig bei mir =/
    Dann halte diszipliniert Diät und mach Sport .

Wenn Du die Disziplin dazu nicht hast, dann bleibst Du halt dick! Aber son Mist bringt Dich nicht weiter

Neuer Benutzer
    ja hast recht.
    ich lass ab jetzt die finger von solchen mitteln...
    mein körper ist ja richtig zugedröhnt von so nem ******..ich merk sogar von lida nix.. O_O wird zeit das ich mal zu gesünderen varianten greife.

grüner tee war auf jedenfall ne gute Idee. schmeckt mir zwar nicht soo gut aber stoppt Hunger ganz gut.

die t3 konnte ich zum glück ohne probleme wieder abbestellen, von dem geld werd ich mir jetzt einen friseurbesuch gönnen

danke für eure antworten

lg

eves

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte