-
Stärkster Weightgainer?
Hi
Ich such den stärksten Weightgainer um einfach nur zuzunehmen.
Ich wieg ca 60kg bei 180cm und will einfach zunehmen, is mir egal wenns einfach nur fett is, so 10kg drauf koennen nicht schaden.
Also welcher Gainer wäre dafür am besten?
Und bringt es was so Kohlenhydrat-Hydrolysat zusätzlich zu nehmen auch wenn man nicht trainiert? Hab mir da mal was durchgelesen und da steht folgendes bei:
Glucofast kann sehr hohe Engergiemengen (200 g Kohlenhydrate/800 kcal und wenn nötig mehr) extrem schnell (innerhalb 30 Minuten) unter Isotoniebedingungen (d.h. ohne Flüssigkeit vom Blut in den Darm abzuziehen) in den Organismus bringen.
Es induzierte eine sehr starke Insulinausschüttung in kürzester Zeit und treibt daher die sich im Blutpool befindlichen Nährstoffe in die Körperzellen, wo sie zur Energiegewinnung und zum Zellaufbau genutzt werden.
Das hört sich ziemlich gut an, oder is das nurn mieser Werbetext?
Danke für die Antworten.
-
Fiese Fratze
Der beste Gainer ist ne dauerhaft vernünftige Ernährung. Alles andere bringt nix außer ein Loch im Portemonnaie.
-
Ein Shake kann man halt leichter noch zusätzlich zum Essen nehmen wenn man kein Hunger hat.
Und ich hab leider keine Zeit mir 6 Mahlzeiten am Tag zu machen, deswegen brauch ich etwas was schnell geht, Geld spielt dabei keine Rolle.
Und ich ess eh schon fast nur fettige Sachen.
-
Schnell muss es also gehen? Stimmt, hast vollkommen recht. Denn sonst riskierst Du, dass sich neben Deinem wachsenden Bierspoiler auch noch die einen oder anderen Muskeln entwickeln, was wir natürlich tunlichst vermeiden wollen. 
Grüße,
Franconio
-
Man kann schon mit zwei Mahlzeiten sehr leicht unglaublich viele Kalorien verdrücken. Suppen (Cremesuppen, Desserts, Getränke mit viel Zucker, Eiscremeshakes, etc.)
Fettwerden ist leicht. Und wenn Du es Dir angewöhnt hast, wirst Du Probleme haben, es Dir wieder abzugewöhnen, wenn sich die Hüften und Blutfettwerte melden
Tipp: Lass es und lerne erst einmal, vernünftig zu essen.
Gruß
-
Muscle Juice !!! ist wohl der stärkste. gibts auch hier im shop !
-
Ich seh schon mit spezifischen Fragen kommt man hier nicht weit, die einzige Antwort die mit dem Thema zutun hat ist von 'kleinermann'.
Finds interessant wie ihr alle nur von euch ausgehen könnt. 
Schnell muss es also gehen? Stimmt, hast vollkommen recht. Denn sonst riskierst Du, dass sich neben Deinem wachsenden Bierspoiler auch noch die einen oder anderen Muskeln entwickeln, was wir natürlich tunlichst vermeiden wollen.
Grüße,
Franconio
Jup das stimmt, wenn ich dann 70kg bei 180cm wiege bin ich sicher nurnoch ne fette Tonne. Könnt dann eigentlich professioneller Sumoringer werden.<gähn>
Tut mir leid das ich nicht soviel Zeit hab wie du.
-
Die Frage ist kein nonsense, deine Antwort aber grosser. 
Ich schreib das ich keine Zeit hab mir 6x was zu Essen zu machen und du kommst mit nem Thread an wo es dadrum geht wie man sich selber ein Shake macht aus 32494 Zutaten.
Das ein Weightgainer sehr teuer ist mag sein, aber wie schon erwähnt spielt das für mich keine Rolle, denn bei mir ist Zeit = Geld. Wenn Weightgainer so sinnlos sind, wieso werden sie dann sogar im eigenem Forum Shop angeboten?
-
 Zitat von yupyup
Ich such den stärksten Weightgainer um einfach nur zuzunehmen.
Stärkster Weightgainer 
Ist er zu stark, bist du zu schwach...
-
Sportstudent/in
high voluminized metan-4-glycol xp5-3 next generation haushaltszucker kombiniert mit golden standard plantinum edition öl der 3. generation .... das zeug haut gut rein.