-
Glück: 5sek vor Stromausfall geholfen
Also gestern hatte ein Trainierender bei mir ein Wahnsinnsglück, er machte enggefasstes Bankdrücken und ich hatte Rammstein auf Kopfhörern gehört, ausser uns keiner im Freihantelraum, plötzlich SEHE ich, dass er es nicht mehr hoch bekommt, er hatte wohl schon geschrien, ich natürlich nichts gehört.
Okay, ich springe auf wie von der Wespe gestochen, helfe ihm und auf dem Rückweg zu meiner Übung springt für die untere Etage die Sicherung raus!!!
Jetzt stellt Euch mal vor, wenn das Licht 5sek früher ausgegangen wäre. Hätte nichts gehört und gesehen ...
DAS nenne ich mal Glück 
Mfg, Ben.
-
BBszene kennt mich
Ja das ist Schicksal---- genau durch solche Dinge haben manche Menschen auch ein riesen Pech
-
BB-Schwergewicht
Wobei ichs ehrlich gesagt seltsam finde dass der Typ enges BD macht wenn ihm niemand hilft und nur noch ein anderer in der Nähe ist der nochdazu Stöpsel in den Ohren hat...
In dem Fall würd ich eher sagen: selber schuld...
-
ach was, da wird das gewicht eh nicht so hoch gewesen sein, sicher weit unter 200kg, und die kam ja leicht abkippen (solang man blickig genug ist keine verschlüsse zu verwenden)...
-
 Zitat von Kuldren
Wobei ichs ehrlich gesagt seltsam finde dass der Typ enges BD macht wenn ihm niemand hilft und nur noch ein anderer in der Nähe ist der nochdazu Stöpsel in den Ohren hat...
In dem Fall würd ich eher sagen: selber schuld...
Das beste war, dass ich ihm nachher nochmals helfen musste und fast ein Drittes mal, er hat übrigens während meines gesamten Trainings (2 Übungen Brust a 3 Sätze, 2 Übungen Bizeps a 4 Sätze) nur enggefasstes Bankdrücken gemacht.
Da ist einen dann eh nicht mehr zu helfen.
Mfg, Ben.
-
Seltsamer Typ, dieser Only-Engbankdrücker. Der Garten des Herrn ist artenreich...
Der Vorfall bestätigt mich mal wieder in der Verwendung meines Powerracks. Habe auch schon öfters mal die LH nicht mehr hochbekommen - und bin einfach unter der Stange hervorgekrochen.
-
wie schon gesagt, die gewichte sind doch bei der übung nicht allzuhoch. das hätte er locker überlebt bzw. auch allein lösen können (weiter fassen )
ich hab ja auch jahrelang allein zuhause max-versuche gemacht.
-
Fake :
a) Hast du als erfolgreicher Jungunternehmer keine Zeit zum trainieren - niemals nie!
b) Wenn der Strom früher ausgefallen wäre hättest du sicher was gemerkt, da die Nebengeräusche auch ausgefallen wären (Hausfrauenstöhnen vom Stepper)
c) Hättest du das Gewicht eh nicht von ihm runtergekriegt..
Also - BAN und TWZ
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von NotDaemonarch
Fake :
b) Wenn der Strom früher ausgefallen wäre hättest du sicher was gemerkt, da die Nebengeräusche auch ausgefallen wären (Hausfrauenstöhnen vom Stepper)
Bei Stromausfall im Studio laufen MP3-Player normalerweise weiter
-
wahnsinn die neue technik