-
Sportstudent/in
Der goldene Kompass
Da hier nur Schlechtes von "Die Schwerter des Königs" zu lesen war, hab ich mir gestern "Der goldene Kompass" angeschaut. Wirklich schöner Film. Klasse Specialeffects! Leider hab ich nach dem Film erfahren, dass es sich um eine Trilogie handelt.
-
Men`s Health Abonnent
Und wie stufst den Anspruch ein vom Alter her? Eher nen Kinderfilm?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Cheyenne
Da hier nur Schlechtes von "Die Schwerter des Königs" zu lesen war, hab ich mir gestern "Der goldene Kompass" angeschaut. Wirklich schöner Film. Klasse Specialeffects! Leider hab ich nach dem Film erfahren, dass es sich um eine Trilogie handelt.
Ich glaub aber eher nicht dass die restlichen Teile verfilmt werden...
Ist wohl eher ein Kinderfilm...
-
hab Ihn mir gestern auch angesehen .. ich fand Ihn super ... sehr schöne Effekte..und einfach nur Popcorn -kino
-
Nunja, die Bücher sind sicher nicht nur für Kinder geschrieben, sondern sogar relativ komplex und tiefgründig, die meisten Kinder verstehen daher den großteil des Buchinhalts nicht, weiss aber nicht wie sich das mit dem Film verhält.
So wie ich es gehört hab, wird in Abhängigkeit von den Kinokasseneinnahmen entschieden ob die beiden anderen Teile noch verfilmt werden
-
Sportstudent/in
Ich würde sagen, wegen der Kampfscenen am Ende ab 12. Wäre Schade, wenn es nur beim 1. Teil bleiben würde. Aber alleine das Warten ist schon doof!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Cheyenne
Ich würde sagen, wegen der Kampfscenen am Ende ab 12. Wäre Schade, wenn es nur beim 1. Teil bleiben würde. Aber alleine das Warten ist schon doof!
Gibt viele Filme und Serien wo man dadurch dass man 1 Jahr warten muss bis man den nächsten Teil sehen kann, das Interesse daran verliert...wird bei mir bei diesem Streifen genauso sein...
Hatt ich auch bei "Lost" u.v.A.
-
 Zitat von Kuldren
Gibt viele Filme und Serien wo man dadurch dass man 1 Jahr warten muss bis man den nächsten Teil sehen kann, das Interesse daran verliert...wird bei mir bei diesem Streifen genauso sein...
Hatt ich auch bei "Lost" u.v.A.
Hast du ihn denn nun schon überhaupt mal gesehen?
-
hey,
war da am WE auch drin .. dachte bis ca zur hälfte des Filmes auch das das nen Kinder Film ist .. bis der eine Eisbär dem andern den Kiefer wegreißt ... spätestenz da hätten alle Kinder nen Anfall bekommen
mfg
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Hast du ihn denn nun schon überhaupt mal gesehen? 
Jup...ich meinte es wird so sein falls es die anderen Teile auch im Kino geben wird...
Wobei ich sagen muss dass ich 2-3 mal nicht ganz aufmerksam war, weil vor mir so ne Göre mit ihrem Typen saß und die dauernd gelabert haben...
Ein beherztes "Schnauze" aus den hinteren Reihen hat sie dann zwar nur mehr flüstern lassen aber trotzdem hats genervt...dauernd so ein "hihihi"...oder "schau da..."