Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    Sportbild Leser/in Avatar von almanaiie

bilda vom aiie:)

hallo zusamm ich würd gern ma ne kleine bewertung mit guten tipps von euch bekommen ich trainiere jetzt ungefähr seid 1 1/2 jahren habe in der zeit gut und gerne 22kilo muskelmasse dazugewonnen . ich habe leider den fehler gemacht direkt zu beginn eine 2monatige thesto kur zu machen die mir aber eh nicht wirklich viel gebracht hat ausser einem schnellen start in den kraftsport.
    ich wiege 82kg immoment und bin 1,84m gross und 18jahre alt
    son paar kraftdaten
    Kreuzheben 120kilo
    latziehen 100kilo
    bankdrücken 110kilo
    kniebeugen nur 100kilo
    bizepskurzhantelcurls 27,5kilo

würd mich über ein paar tipps und so freuen aber nich zu hart bewerten leute ;besonders nicht die schlechten posen hehe
    mfg aiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee..

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Sieht nicht schlecht aus...
    Aber bitte bessere Posen

Sind die Kraftdaten die Maximalleistungen? also x1 =?

@2monatige thesto kur:

Lies dich mal überall im Forum ein und dann nach 2 Wochen lies dir deinen Beitrag da nochmal durch

ich weiss das das mit der thesto kur unötig war aber das war ne dummheit wor eineinhalb jahrn un jetz trainier ich auf natur weiter joo die kraftdaten sind meine maximalleistung dh 7/8 wiederholungen schaff ich damit ..
    und nun ja die posen sind leider so lustig waren auch eigentlich nicht für hier bestimmt aber egal müsst ja nur den körper nich die posen bewerten
    und hier is direkt noch ein pic mit ner be******enen pose ...

Gesperrt
    Beine? lol

bein fotos reiche ich noch nach meine cam ist leider kaputt immoment aber kommen bei zeiten

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von almanaiie
    joo die kraftdaten sind meine maximalleistung dh 7/8 wiederholungen schaff ich damit ..
    wie jetzt? max rep. oder 7-8 wdh's ?

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Kleiner Tipp:

Es macht nicht viel Sinn, dein Gesicht auf den Fotos zu zensieren, wenn du das Bild in deinem Ava unzensiert einstellst.

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Eisenbeißer/in
    Is ok für die Zeit nur die Kraftdaten sind sehr komisch finde ich...

Kreuzheben 120 kg aber auf der Bank 110 ?

Und zur Kur muss man nix sagen sollteste für dich behalten weil du eh nur Spott ernten wirst.

Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Kleiner Tipp:

Es macht nicht viel Sinn, dein Gesicht auf den Fotos zu zensieren, wenn du das Bild in deinem Ava unzensiert einstellst.

Gruß Dieter
    Das bringt so oder so nichts weil man es mit Photoshop rückgängig machen kann

soo erstmal zu dem Balken vor meinem gesicht der ist dafür da damit man mit den bildern kein unsinn anstellen kann okay ,und ich wüsste nicht was das mit der bewertung zu tun hat bitte gebt mir nur ernstgemeinte tipps und bewertungen zu meinem"körper" okeeeeeeeee ... danke
    so jetzt zu .Bulletpr00f das mit der kur habe ich extra gesagt damit man mich auch fair bewerten kann will schliesslich ehrliche meinungen hören also bin ich auch ehrlich.. zu den kraftdaten wüsste nicht wieso das komisch ist das ich 110 auf der bank drücke und beim kreuzheben 120 mache das liegt einfach daran das mein rücken stärker und muskulöser ist als meine brust
    zu R$ dieses gewicht benutze ich immer beim letzten satz da ich ich immer pro übung vier sätze mache und mich steigere.. also wenn das für dich kein maximal gewicht ist habe ich noch nicht auspobiert wieviel ich "einmal" schaffe zu drücken oder zu heben ...

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Zitat Zitat von almanaiie
    den kraftdaten wüsste nicht wieso das komisch ist das ich 110 auf der bank drücke und beim kreuzheben 120 mache das liegt einfach daran das mein rücken stärker und muskulöser ist als meine brust

er meint warum du beim kreuzheben so schlecht bist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen