-
Käseweiss
Um die definition der Muskeln zu betonen ist es sinnvoll braun zu sein. Nun bin ich aber ein sehr heller Hauttyp (Sommersprossen) und weiss mir nicht so recht zu helfen. Solarien darf ich nicht benutzten, weil die für meinen Hauttyp zu agressiv sind. Bräunungscremes wirken an mir nicht braun sondern gelb....bin verzweifelt....Sonne gibts nicht mehr, ausserdem werd ich von der nicht braun sondern halt sommersprossig....hat wer eine Idee wie ich trotzdem meine Haut ein bisschen gebräunt bekomme?
Dank wieder im Voraus!
-
versuchs doch mal einfach mit solarium jeder hauttyp darf darunter nur halt nicht zu lange am anfang halt so ~ 10 min
oder du knallst dich jetzt n bissl inne sonne
-
ich würd sagen versuchs ganz leicht mit solarium. benutze nicht so nen "superbräuner 8000"... einfach ein normales solarium!
wie bei uns im studio 1euro rein und du kannst 3,5 minuten bräunen... ich denke das dürfte dir nicht schaden!
oder lass dich mal in einem richtigen sonnenstudio beraten...
-
erst ab 10 min bräunt die ahut richtig
aber klar langsam anfangen
-
so beta carotin kapseln sind auch nicht verkehrt
-
Ich hab auch sehr sehr helle Haut.
Vor etwa einem Jahr habe ich bei Solarent 10 mins für 2 € angefangen.
Heute gehe ich einmal die Woche ins "normale" Solarium,
Ergoline 600 liegen und habe bei 18 Minuten keine Probleme und werd schön braun.
daran wär früher nicht zu denken gewesen,da bekam ich nach 10 Minuten schon Sonnenbrand und die Haut pellte sich wie bei einer Schlange.
Also gewöhn dich langsam dran,dann klappts auch mit der Bräune.
-
aber sommersprossen wird man immer behalten
ich spreche aus Erfahrung