Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Eisenbeißer/in

Ab was für ner Menge beim Steroidverkauf mit harten Strafen rechnen???

Hallo,

es heißt ja, daß es bis zu 10 Jahre Knast geben kann, wenn man beim Handel mit Steroiden auffliegt.
    Damit sind dann wohl aber irgendwelche riesigen Dealer-Ringe gemeint, die das Zeug europaweit verbreiten.

Doch wie sieht das mit dem "Kumpel von nem Kumpel" aus, der einem 20 Amps Testo besorgen kann oder wenn mir einer n Paar huntert D-bols verkauft.
    Da wechseln ja jeweils keine 200€ den Besitzer. Der Gewinn ist also recht minimal und der kriminelle Umfang auch nicht besonders hoch.
    Weiß jemand wie sich das in solchen Dimensionen mit den Strafen verhält?
    Wenn mir im Studio einer Stoff für 150€ verkaufen will und ich den anzeige....mit was für ner Strafe hätte der denn zu rechnen?

So hoch kanns nicht sein.....Aber in einem Land, in dem Kinderschänder auf Bewährung rauskommen und Steuerhinterzieher 20 Jahre bekommen, ist wohl alles möglich.

Freu mich auf eure Antworten

Eisenbeißer/in
    Hmmm Tschuldigung aber ich hoffe es kommt der Zug

Discopumper/in
    Du tust grad so als würdest du mit nem Beutel
    voller Ampullen von Studio zu Studio rennen und dort
    jedem was hindrücken. Mach doch nicht auf hart.
    Du bist nicht hart. Du bist weich. der Thread
    zeigt es doch schon. du hast einfach null Ahnung und
    willst Bole verkaufen. Wenn du ertappt wirst, dann
    Pech. Verdiente Strafe. Mehr gibts dazu nichts zu sagen.
    egal wie hoch die Strafe ist. es gibt einfach leute,
    die sehen nach der kur nicht grad perfekt aus, bzw
    haben krasse nebenwirkungen davongetragen,
    die müssen dass ihr ganzes Leben lang einbüßen
    und du sollst weiter Ampullen verkaufen dürfen?
    Seh ich genauso wenig ein, so wie du es nicht einsiehst
    dass Kinder****** weniger Strafe kriegen als Steuer-
    hinterzieher. Sagen wir du kriegst selbst für die wenige
    Menge paar Jahre Knast. Bist du dann beruhigt dass
    es nicht 10 Jahre sind sondern nur 4? ist doch alles
    naive Kinder*****. Werd mal erwachsen.

75-kg-Experte/in
    hehe sehr guter Beitrag neuling. Chris, willst du Schuld sein, wenn einer deiner Abnehmer Nebenwirkungen bekommt? Und das, weil du nicht nicht in der Lage bist, sagen wir mal .... dein Geld auf andere Art und Weise zu verdienen. Btw, hast ja ganz schön Mut, so eine Frage hier zu stellen. Fahnder gibts hier sicher auch.

Discopumper/in
    Sorry aber vielleicht solltet ihr trotzdem mal etwas die Füße still halten!

Ich bin kein Stoffer und werde es nie sein, ihm direkt sowas zu unterstellen finde ich aber auch etwas herb da mich diese Frage auch irgendwie interessiert.. es ist einfach nur interessant, da muss der Threadersteller nicht zwangsläufig kriminelle Hintergedanken haben, auch wenn man schnell auf diesen Trichter kommt.

Eisenbeißer/in
    ist ja echt mal wieder typisch bbszene; wie sofort geurteilt wird und sich selber über die Beiträge anderer Leute erhoben wird. Da wird sich irgendwas zusammengereimt, die eigene Meinung als richtig hingestellt und die anderen werden vorschnelll abgestempelt.

@ neulingbb; Wie kommst du darauf, daß ich unreif und kindlich sei? Wie kannst du beurteilen ob ich "weich" oder "hart" bin?

@ambientandy; Ich habe Mut meiner Neugierde zu fröhnen und einfach mal eine normale Frage zu stellen? Aber wenn ich wissen will, was man für Mord bekommt, plane ich sicherlich auch, jemanden zu töten.....Super kausaler zusammenhang....

Ihr solltet alle bei der Kripo arbeiten....Ihr würdet mega erfolgreich sein....
    "Der will wissen was die Hose kostet...der will die bestimmt klauen"

Wie kommt ihr denn auf eure, 100% auf Vermutungen aufbauende, Meinung ich würde Stoff verkaufen wollen?
    Da habt ihr echt super kombiniert. Nur; was hat euch das jetzt gebracht, solche Beiträge zu schreiben? Es war nicht meine Frage und es ist nicht Thema des Threats. Wenn ihr denkt ihr wollte Stoff verkaufen, dann glaubt das, aber macht es nicht zum Thema hier, denn darum geht es einfach nicht. Aber themenbezogen antworten klappt hier ja eh selten.....

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Chris12345
    Steuerhinterzieher 20 Jahre bekommen
    Wenn man keine Ahnung hat....

Du hast doch Inet, mach doch einfach in entsprechenden (Strafrechts)Foren schlau.

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal