-
Discopumper/in
Tattoo stechen lassen?
Hoi, hab da mal ein Anliegen.
Und zwar würd ich mir gerne ein Tattoo stechen lassen und zwar aufn Oberarm oder oberer Rücken. Da ich aber erst am Anfang meiner "BB-Karriere" bin (1,85 , 84kg) und noch zulegen möchte, würd ich gerne wissen ob sich das Tattoo irgendwie verzerren oder verziehen könnte. Weiß jemand genaueres oder vielleicht jemand mit Erfahrung, der nachdem er sich ein Tattoo machen lassen hat, noch ordentlich zulegt hat?
Freue mich über alle konstruktiven Antworten.
Mfg
-
Eisenbeißer/in
Nicht nur verziehen, es wird auch auseinander gezogen. D.h. wenn Du gut zulegst, hast Du "Löcher" im Tattoo.
Passt grad super, ich lass mich morgen nachstechen eben wegen dieser Löcher.
Da das Tattoo aber als Tribal angelegt ist und dem Verlauf der Muskeln folgt, ist es bei mir nicht verzerrt.
-
Discopumper/in
Wollte mir auch ein Tribal stechen lassen. Hört sich meiner Meinung nach gar nicht schlimm an..lässt man halt irgendwann nachstechen.
-
naja diese löcher im tattoo sind auf keinen fall erstrebenswert und sicher auch nicht einfach so nachzutattoowieren, denn es handelt isch genaugenommen um hautzerrungen, also um vernarbung des gewebes. narben lassen sich nunmal nicht so gut tattoowieren wie ungeschädigtes gewebe. also vorm hacken eventuell 2 mal überlegen auf welche stelle das ganze soll, vielleicht kann man ja folgeschäden durch intelligente platzierung vorbeugen
-
Wie sieht das ganze auf dem Unterarm aus? So beachtlich groß wird ein Unterarm ja nun nicht oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rici26
naja diese löcher im tattoo sind auf keinen fall erstrebenswert und sicher auch nicht einfach so nachzutattoowieren, denn es handelt isch genaugenommen um hautzerrungen, also um vernarbung des gewebes. narben lassen sich nunmal nicht so gut tattoowieren wie ungeschädigtes gewebe. also vorm hacken eventuell 2 mal überlegen auf welche stelle das ganze soll, vielleicht kann man ja folgeschäden durch intelligente platzierung vorbeugen
Narbengewebe?
Muss man sich vorstellen wie bei nem Ballon; Du malst was drauf bevor Du ihn aufpustest und dann pustest Du ihn auf.
Die Dehnung resultiert garantiert nicht aus oder in Narbengewebe...
Nur ist halt das Ganze etwas verzerrt und "löchrig".
Gegen das "löchrige": nachtätowieren
Gegen das verzerrte: Motiv suchen dass nicht so leicht verzerrt