-
Frage zu Muskelaufbau Produkten
Hallo zusammen ,
Also ich bin zur Zeit in der Überlegung mir solche "sogenannten" Muskelaufbau Produkte zu kaufen. Ich trainiere zwar erst 3Monate , und das 3-4 mal die Woche täglich.Das einzige was mich zur Zeit noch stört ist , das ich recht dünn "schlank" bin =) Wobei der einzige vorteil darin besteht , das man die Muskeln um so besser sieht wenn man anspannt . Aber um das ganze noch etwas zu beschleunigen wollte ich mal fragen ob sowas hier "link" http://www.feelgood-shop.com/index.p...U&product=A-12
empfehlenswert ist , falls nicht . Habt ihr was besseres ?
Zu dem muss ich noch beifügen das ich Lactose unverträglichkeit habe , und nicht genau weiß auf was ich beim Kauf solcher Produkte Achten soll.
Ich erhoffe mir , schnelle & positive Antworten zu bekommen 
*edit Mein zielt ist es auch dicker zu werden. Doch leider schaff ich das durch mein normales Essverhalten nicht.Kann natürlich auch mit der lactose zusammenhängen.Da mein Körper es nicht abbaut!! Bin 21Jahre und wieger gerade mal 58KG .Doch durch das trainieren habe ich 2kG schon zugenommen in den letzten 3monaten , was man mir auch leicht ansieht.
Frühstück:Müsli/Kornfleks mit Milch
erste warme Mahlzeit:Putenschnitzel,Jägerschnitzel mit Pommes. Salat etc. ( Esse noch ne ganze menge mehr^^ nur das am häufigsten)
zweite warme Mahlzeit : meisten gewärmt vom Mittag essen
dritte Mahlzeit : wieder gewärmt.
Abends / Zwischendurch . Nüsse , belegte Brote mit Wurst / Käse etc. Esse schon recht viel . Um einiges mehr als viele von meinen Kollegen. Aber mein Gewicht will auf normale weiße komischerweiße nicht.
Gruß
Mirage2k
-
BBszene Kenner
 Zitat von mirage2k
Ich trainiere zwar erst 3Monate , und das 3-4 mal die Woche täglich.
wie jetzt? jeden tag 3-4x????
Das einzige was mich zur Zeit noch stört ist , das ich recht dünn "schlank" bin =)
essen!
Aber um das ganze noch etwas zu beschleunigen wollte ich mal fragen ob sowas hier "link" http://www.feelgood-shop.com/index.p...U&product=A-12
empfehlenswert ist , falls nicht . Habt ihr was besseres ?
nicht empfehlenswert und ja, ich hab was besseres:
ESSEN!
Zu dem muss ich noch beifügen das ich Lactose unverträglichkeit habe , und nicht genau weiß auf was ich beim Kauf solcher Produkte Achten soll.
du nimmst doch aber milch zu deinen cornflakes??
*edit Mein zielt ist es auch dicker zu werden.
essen
Doch leider schaff ich das durch mein normales Essverhalten nicht.
wer sagt, dass du normal essen sollst?
wie gesagt:
MEHR ESSEN, das ist alles.
dann lass vielleicht mal noch deinen trainingsplan hier durchchecken. ich glaub du würdest mit 2x/woche besser fahren. dir fehlen kcal, training verheizt kcal, weniger training=mehr kcal für den aufbau.
von mir aus hau dir auch chips und süßigkeiten rein, ist echt wurscht, solange du deinem körper nicht genug "stoff" gibst wird das nix, egal welche pillen du dir einwirfst
-
Eisenbeißer/in
Also dieser Tribulus ****** ist schon mal völlig für die Tonne.
Wie der Vorposter schon erwähnte: dein Körper braucht BAUMATERIAL. Wenn du ihm nicht genügend zuführst, kann er nicht aufbauen. Wo soll er es denn her nehmen?
Wenn du Mühe hast genügend zu essen, dann ergänze z.B. mit flüssiger Nahrung, sprich Shakes.
Das müssen nicht unbedingt fertige WeightGainer sein, du kannst dir deine Shakes auch selbst anrühren.
Wenn deine Lactoseintoleranz dir dabei zu große Probleme bereitet, wirf dir z.B. einfach eine Dose Thunfisch ein.
Es gibt hier im Forum diverse Threads zu Supplements, und Tribulus zählt definitiv nicht zu denen die man dir dort empfehlen wird Ein paar Infos zum nachlesen: http://www.dr-gumpert.de/html/tribulus_terrestris.html
Also ESSEN, und wenn du ergänzt, dann zunächst mal mit Baustoffen (Protein) und Brennstoffen.
-
Ja , aber das war auch zuvor ohne Training so . Ich hab wirklich alles in mich reingehauen was nur geht^^ Chips sowieso . Sogar tütenweiße . Aber ich hab dann nur mit dem "Alter" zugenommen. Das heißt pro jahr 1-2 maximal 3KG wenn überhaupt.
Trainingsplan sieht so aus.
Montags:
1.Als erstes wärme ich mich mit KH AUF und mache 2x 12 Wiederholungen.
2.Drückbank , jewails 3x 12 wiederholungen.
Das selbe für die Beine
3.Dann dumbell Shurgs 3x 12 Wiederholungen.
4.Trainiere ich mein Bauch.
5.Dann greife ich zur LH und mache da ebenfalls 3x 12 Wiederholungen.
6.Klinzugstange 2x 12 Wiederholungen , Und zum schluss nochmal 10-15 Liegestützen.
PS : Zwischendurch mach ich immer zwischen 3-5Minuten Pause.
Nicht das ihr meint das ich alles so rübertattere.Meistens brauche ich zwischen 35-45Minuten , bis ich mit allem durch bin.
Dienstags :
Pause
Mittwoch:
Das selbe wie bei schritt 1 (training)
Donnerstag :
Pause
Freitag :
wieder trainieren
Samstags
und Sonntags Pause
Und Montags gehts wieder von neu los.
Gruß
-
Ich gehörte auch zu den Leuten die meinten sie würden fressen wie ein Scheunendrescher und nahm nicht zu.
Ersetze mal dein Frühstück und deine Nachmittagsmahlzeit durch folgende Zutaten die du im Mixer zerkleinerst und dann trinkst:
100g Haferflocken
20ml Leinsamöl
1-2 Bananen
du schreibst was von Laktoseproblemen aber da du ja Müsli mit Milch anscheinend verträgst füllst du das ganze mit so viel Milch auf dass man es trinken kann. Dazu falls du es verträgst noch 300-500g Magerquark. (In deinen normalen Pommes-Mahlzeiten und Wurstbroten ist viel zu wenig Protein)
Davon 2 Shakes am Tag und du wirst regelrecht verfetten.
-
Naja das ist halt son Problem , ich sündige auch oft . Und esse sachen wo ich net essen soll . WEil es einfach unverzichtbar für mich ist..... deswegen kann ich auch net genau sagen ob ich von Milch die magenscherzen bekommen oder ob es en Kinder Pinguin war*g*
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von blash
100g Haferflocken
20ml Leinsamöl
1-2 Bananen
du schreibst was von Laktoseproblemen aber da du ja Müsli mit Milch anscheinend verträgst füllst du das ganze mit so viel Milch auf dass man es trinken kann. Dazu falls du es verträgst noch 300-500g Magerquark. (In deinen normalen Pommes-Mahlzeiten und Wurstbroten ist viel zu wenig Protein)
Das klingt gut, das werde ich mal probieren. Nehm ich mit zur Arbeit, da hier mit essen nicht soviel geht. Ich hoffe 3 Stunden alt bekommt man das noch runter. Eine Frage noch, wofür ist das Oil gut? Fettsäuren?
@Fredstarter
Du wärmst dich mit Kreuzheben auf? Óò Ich mache die Übung zwar auch immer als erste an meinem Rücken/Bizeps Tag aber ich wärme mich zuerst für das Kreuzheben auf, ist vielleicht besser nicht das du dir dabei einen Bruch hebst.
-
 Zitat von blash
Ich gehörte auch zu den Leuten die meinten sie würden fressen wie ein Scheunendrescher und nahm nicht zu.
Ersetze mal dein Frühstück und deine Nachmittagsmahlzeit durch folgende Zutaten die du im Mixer zerkleinerst und dann trinkst:
100g Haferflocken
20ml Leinsamöl
1-2 Bananen
Danke für den Tip . Werde ich mal ausprobieren!! Notfalls kauf ich mir Minus L Milch^^ um es zu füllen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mirage2k
Trainingsplan sieht so aus.
Montags:
1.Als erstes wärme ich mich mit KH AUF und mache 2x 12 Wiederholungen.
2.Drückbank , jewails 3x 12 wiederholungen.
Das selbe für die Beine
3.Dann dumbell Shurgs 3x 12 Wiederholungen.
5.Dann greife ich zur LH und mache da ebenfalls 3x 12 Wiederholungen.
6.Klinzugstange 2x 12 Wiederholungen , Und zum schluss nochmal 10-15 Liegestützen.
PS : Zwischendurch mach ich immer zwischen 3-5Minuten Pause.
Nicht das ihr meint das ich alles so rübertattere.Meistens brauche ich zwischen 35-45Minuten , bis ich mit allem durch bin.
Dienstags :
Pause
Mittwoch:
Das selbe wie bei schritt 1 (training)
Donnerstag :
Pause
Freitag :
wieder trainieren
Samstags
und Sonntags Pause
Gibt es diesen "Trainingsplan" auch in einer verständlichen Sprache? Was ist denn das für ein "Training"?
»2.Drückbank , jewails 3x 12 wiederholungen.
Das selbe für die Beine«
häää?
»3.Dann dumbell Shurgs 3x 12 Wiederholungen.
5.Dann greife ich zur LH und mache da ebenfalls 3x 12 Wiederholungen.«
hääääääää?
Du machst also ingesamt 6 Sätze Shrugs, und dazwischen deinen Bauch?!
-
lol^^
die Nummern sind nur abgeleitet was ich als nächstes mache...Nach dem Bankdrücken trainiere ich meine Beine ,. leider weiß ich nicht wie dieses gerät heißt dafür.... deswegen hab ich einfach geschrieben das ich meine beine trainiere...
Dann trainiere ich auch mit sonem gerät meinen Bauch ( KP wie der name ist) ,und dann mach ich die Shrugs.(3Sätze)