-
Master EAA 277
Hallo
Wie unterscheiden sich euerer Meinung die Zwei Produkte Master EAA 277 und Armino Mass? Sind ja doch beide Armino Kaps?
Danke
-
Eisenbeißer/in
hm schreiben kannst du, lesen wohl irgendwie nicht
-
Hallo????
Bin ich da irgendwie im Falschen Film??? Oder sind hier hier im Forum nur Dumpfbacken??? Mann wird doch einfach ne Frage stellen können ohne Studiert zu haben??? Um nur blöde Antworten zu bekommen da kann ich auf dieses Forum verzichten! Da gibts andere! Blödie!!!
-
Eisenbeißer/in
unterschiede stehen doch in der produktbeschreibung nur weil du zu faul bist die zu lesen... und um zu lesen muss man nicht studiert haben
-
Allso was ich halt rauslese ist das beides eine Amono mischung ist. Und das beides Eiweis enthält. Aber was ich nicht weis ist. Hebt das eine das andere auf? kann man das eine mit dem anderen in etwa vergleichen? Also ich sehe halt keine grosen Unterschiede !
-
Eisenbeißer/in
mal die aminosäureprofile verglichen?
und das eine sind tabs und das andere sing kapseln
-
Und trotzdem würde ich es gerne genau wissen
-
Eisenbeißer/in
hab dir doch den unterschied gesagt. soll ich dir jetzt noch n aminovergleich aufschreiben nur weil du zu faul bist dir beide produkte mal genau anzuschauen?
-
Kapseln lösen sich in wenigen Minuten auf, Tabletten brauchen oft Stunden.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hallo
Frag mal so. Eigentlich ist das eine zb. Master 277 daselbe Produkt wie das andere also eine Amino Protein Mischung und dient zum selben Zweck? Der einzige Unterschied ist die zeitliche Auflösung im Körper.OK?