-
welche tabs zum abnehmen?
Hey,
hab mich entschieden bei extrem-shop.net zu bestellen, da das angeblich helfen soll und doch sehr preiswert ist.
wenn ich nun erstmal nur fett verlieren moechte, wofuer ich einen EP hab u auch sport betreiben werde, ist dann "the strongest fat burner" (- 300 mg Ephedra Extract mit 10% Epedrin, 200 mg Coffein, 250 mg White Willow Bark Extract, L-Phenylalanine, L-Tyrosin) oder sind die "strongest power tabs" (nur ephedra extrakt) zu empfehlen?
hab gelesen, dass viele bb coffein,aspirin,ephedrin nehmen und da ich auch meine muskeln etwas definieren will (nicht bb sondern neben der fitness n bissl fuer die aesthetik, bin fuer eine frau von natur eh recht muskuloes) und weiss nun nicht was ich nehmen soll, da ich keine lust hab, dass mir nach etwas muskeltraining neben bei wirklich ausgeprwgte muskeln entstehen ... aber ich denke da brauch ich mir eig keine sorgen machen, oder? (vorsicht schadet ja nie...)
moechte keinesfalls, dass sich jnd beleidigt fuehlt, finde auch stark muskuloese frauen durchaus attraktiv (manche mehr, manche weniger, so ist es aber ja nunmal immer), mein ziel ist es aber erstmal noch ca 6 kg zu verlieren und nicht muskeln besonders aufzubauen, denke, wenn die paar kilos noch runter sind, schau ich erstmal ganz fit aus und nach dem abi ist zeit sich um alles weitere zu kuemmern...
lg u vielen dank schonmal
-
Discopumper/in
wenn du einen EP und TP hast und dich daran konsequent hälst, brauchst du sowas nicht 
da würde ich dir eher hiit-training zusätzlich empfehlen