-
Discopumper/in
X-Size3
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich dem Angeboten Trainingsprogramm X-Size3, welches hier unter der Rubrik Training zu finden ist, von dem Macher Oliver Wolter. Ich weiß nich in wiefern er mit der bbszene seite Verbandelt ist und ob man überhaupt fragen stellen kann zu diesem Angeboten Programm oder ob man dann direkt hochkant rausgeworfen wird, weil er evtl. der admin ist. Nochmal zur frage wer hatt bereits erfahrung damit gemacht weil da schon ziemlich tolle Ergebnisse versprochen werden gegen BEZAHLUNG natürlich was auf mich etwas nach einer TV-Show klingt nach dem Motto, mit diesem Staubsauger werden sie noch schnellere Erfolge erzielen als mit allen anderen. Vorallem wegen der unglaublichen Leichtigkeit von 60 minuten pro woche 50% mehr Erfolge die Versprochen werden.
THX
-
75-kg-Experte/in
Im Grunde hast Du Dir die Antwort selbst gegeben. Wenn Dir jemand unglaubliche Zuwächse/Gewinne verspricht die zu gut sind um wahr zu sein (und derjenige da Geld für sehen will), dann sind sie auch nicht wahr.
-
BB-Schwergewicht
Nicht schon wieder
-
Sportrevue Leser
Wenn ich das O mit dem Wolter schon höre
-
 Zitat von hery
Oliver Wolter. Ich weiß nich in wiefern er mit der bbszene seite Verbandelt ist und ob man überhaupt fragen stellen kann zu diesem Angeboten Programm oder ob man dann direkt hochkant rausgeworfen wird, weil er evtl. der admin ist.
Der Wolter ist hier Admin!??
-
 Zitat von Cio
Der Wolter ist hier Admin!?? 
Quatsch!
SuFu nutzen, Thema war schon hundertmal da
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei