-
Trainingsplan :/
Eigentlich hab ich das lange nicht mehr gefragt, weil ich es auch net mehr nötig habe. Aber ich mach es für einen Kumpel. Er ist nämlich ganz fest davon überzeugt, dass wir
Montag: Brust, Trizeps (4 Übungen, 3-4 Sätze Brust, 4 Übungen 3 Sätze Trizeps)
Dienstag: Rücken, Bizeps (4 Übungen, 3-4 Sätze Rücken, 4 Übungen 3 Sätze Bizeps)
Mittwochs: Beine, Schulter ( <----- auaaaaaaaa) (4 Übungen, 3-4 Sätze Beine, 4 Übungen 3-4 Sätze Schulter)
Donnerstag: Brust, Trizeps (siehe oben)
Freitag: Rücken, Bizeps (siehe oben)
trainieren sollen. Der hat doch was an der Klatsche, oder? Also mehr ins Übertraining kann man sich eigentlich nicht schmeißen! Bitte sagt was dazu, damit ich endlich meine Ruhe hab (er ist mein Trainingspartner )
-
 Zitat von Giulio
Bitte sagt was dazu, damit ich endlich meine Ruhe hab (er ist mein Trainingspartner  )
Disco
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Disco 
Ne Disco auf keinen Fall, sonst würden wir keine Beine trainieren
-
Fiese Fratze
Doch Disco. Wegen mir auch nur 80%. Jeder andere Muskel abgesehen von Schulter kommt doppelt so oft dran wie Beine.
Ob das funktioniert, müsst ihr selbst rausfinden. mir wär's VIEL zu viel.
12-16 Sätze Bizeps dat kleine ding wird genauso beackert wie die beine?
wenn ihr den rücken richtig trainiert (mit KH, KZ, LH-Rudern), kriegt der bizeps genug ab. da reicht eine ISO-übung völlig.
Trizeps analog.
-
Also ich hab mir das jetzt folgendermaßen überlegt: Werde dann für den Trizeps und Bizeps weniger Sätze und Übungen auswählen, die Schultern bekommen auch nur 3 Übungen ab, da sie von der Brust und dem Rücken sowieso schon gut bearbeitet werden und dann probier ich den Plan ab nächsten Montag erstmal 4 Wochen lang aus und schau mal wie sich mein Körper so bemerkbar macht. Wenn ihr wollt, kann ich euch ja dann davon berichten.
-
Eisenbeißer/in
Wäre immer noch viel zu viel. Packt mal mehr auf die Beine. 3 Übungen Schultern? Wenn die eh schon aua machen? Du hast es doch erkannt, beim BD nimmst du die Schultern so in die Mangel, da reicht 1 Übung in der Woche ganz aus, Millitary Press.
Macht einfach WKM-Plan^^