Hallo zusammen, habe schon im Team Andro Forum geschrieben, da konnte mir leider niemand helfen, also versuch ich es doch hier nochmal

Vorgeschichte:

Also ich betreibe den Sport jetzt seit ca. einem Jahr und hatte jetzt einen knappen Monat pause. Durch den Kraftsport in Verbindung mit Cardio einheiten habe ich innerhalb des letzten Jahres 26 Kg verloren.

Nachdem ich dieses Zeil nun erreicht habe, habe ich lust auf mehr und möchte mich nun etwas ernsthafter mit BB auseinandersetzen.

Zum wiedereinstieg werde ich mir den TP von WKM (im 2 er Split) zum Vorbild nehmen. Geplant habe ich 4 - 5 mal pro Woche zu trainieren, dabei kommt es jedoch drauf an wie mein Körper damit zurechtkommt. Ansonsten wird es wohl im ersten zyklus nur alle 2 Tage eine einheit geben.

Eckdaten:

Größe: 183 cm
Gewicht: ~83,4 Kg
Trainigsrythmus: 2 Tage Training, 1 Tag Pause

Beruf: Student

Der Monat pause hat mich wahrscheinlich weit zurückgeworfen, wodurch ich keine aktuellen Kraftdaten angeben kann.

Ziel: Muskelaufbau um die Haut wieder etwas zu straffen

EP:

Frühstück 8:00
--------------------------------
100 g Haferflocken
250 g Magerquark

snack 1 11:00
100 g Volkornbrott
50 g gekochter schinken
1 apfel

mittag 15:00
200g Alaska Seelachfilet
200 g Broccoli
125 g Reis

oder:

300 g Putenbrustfilet
200 g Kartoffeln

Snack2 20:00
100 g vollkornbrot
50 g gekochter schinken

Abendessen 22:00
250 g Magerquark
20 g walnüsse

Gesammt: 2146 Kcal / 46,25 Fett / 280,92 Kh / 155,10 EW

An Trainingstagen zusätzlich direkt nach dem Training: 40 g Whey und 50g Dextrose

Ich denke die Kalorien sind ausreichend, da ich momentan in der Klausurphase bin und überwiegend an meinen Büchern sitze.

Danke schonmal im vorraus,
Lephis