-
Frage an BEN!
Hallo 
Also mir ist da mal was blödes aufgefallen: Auf der Power Protein 90 Packung steht, dass 3 gehäufte Esslöffel eine Portion von 30g Proteinpulver sind. Na gut...ich ausprobiert, denk mir "Boah ist das viel, mein armer Eimer, mein armes Geld " Also mir den tollen Body Attack Messlöffel bestellt, dass ich auch ja nicht mehr als die 30g wirklich reinhau. Na gut...auf dem Löffel steht drauf, dass 1 Messlöffel davon 15g Power Protein 90 sind, also 2 Messlöffel (ist ja logisch, ne? ) und jetzt kommts!: Der Messlöffel ist so klein, dass wenn ich wirklich 3 gehäufte ESSlöffel nehmen würde, ca 6 Messlöffel von dem Body Attack Messlöffel hätte. Dann kann ich mich an so ein Video erinnern, wo Body Attack persönlich die leichte Auflösung des Whey Proteins zeigen möchte. Der Typ kippt da 6 ordentlich gehäufte Teelöffel in die Milch rein. 1 so gehäufter Teelöffel ist auf jeden Fall, wenn nicht sogar noch mehr, 1 Messlöffel (Body Attack). So.....also wen wollt ihr hier verkockeiern? Diese blöden und niveaulosen Markt-boom-aufpusher-versuche, wie ich es hasse -.-' Muss doch net sein, oder?
-
Sportstudent/in
-
Ne, aber ich besorg mir eine
-
Sportstudent/in
War auch immer ziemlich unzufrieden mit den Angaben der Hersteller auf der Verpackung, also einfach einmal das Gewicht von einem Löffel Pulver abwiegen und schon weiß man bescheid.
-
Hi Giulio,
ich kann leider nicht folgen, was stimmt denn jetzt nicht?
By the way, das Video mit dem Protein hat nichts mit Mengen oder Löffeln zu tun, da hatte ich glaube auch gar nicht rumgemessen, sondern einfach reingekippt.
Mfg, Ben.
-
Discopumper/in
Meines Wissens war das auch nicht das PP 90 in dem Video ( wenn`s um die Löslichkeit gehen sollte) !!!
-
75-kg-Experte/in
jo das war doch whey , oder nicht?
-
Discopumper/in
2 (leicht) gehäufte Body Attack Messlöffel sind ziemlich genau 30g PP90. Das entspricht ca. 3 (leicht) gehäuften Esslöffeln. Weiß ja nicht, was Du so für Löffel zu Hause hast, aber bevor man rumtönt, von wegen Abzocke und so, sollte man das wenigsten mal überprüft haben!
-
also ich wieg das immer ab, 3 eßlöffel entsprechen ca. 30gramm.
wo is das prob?! hat doch nix mit verarsche zutun, 30gramm sind 30 gramm ^^
-
Na sorry, dann hab ich anscheinend die murder Löffel bei mir in der Küche rumliegen, denn bei mir ist das irgendwie mehr, denn ausprobiert hab ich's. Naja, wie dem auch sei: Ich muss mir so 'ne Waage zulegen und dann gibt's auch keine Probleme mehr
Und nochmal zu deiner Frage Ben: Einfach mal kurz gesagt, sind 3 gehäufte Esslöffel bei mir mehr als 2 Messlöffel.