-
Sportstudent/in
Assassins Creed
Eigentlich cooles Spiel, aber das ewige suchen nach Infos auf immer die gleichen Arten fande ich langweilig und ermüdend! Am Ende wurde es dann wieder geil, mit richtig vielen Gegnern etc. Hätte mir aber ehrlichgesagt n bischen mehr Abwechslung bezüglich der Missionen gewünscht.
Wie fandet ihr es?
-
Men`s Health Abonnent
Bin noch dabei. Hab gerade das 5. Ziel erledigt, 4 to go.
Ist aber in der Tat ein wenig ermüdend, weil es letztlich immer die gleichen Missionen sind. Die Städte sind hingegen echt geil gemacht und die Soundkulisse ist auch stimmig.
-
Sportstudent/in
Ja, die städte sind der Wahnsinn! Vorallem der Freiraum und das Klettern! Aber ich hätte es besser gefunden wenn die ganzen Models noch ein wenig individueller wären. Was assi genervt hat waren die Bettlerinnen, wenn man wenigstens Geld hätte dass man geben könnte aber die blockieren und nerven nur rum, wäre da nicht der Kodex hätten sie schnell n Schwert im Bauch gehabt!
-
Men`s Health Abonnent
Jepp, die Bettlerinnen gehen mir auch jedesmal auf die Nüsse.
Dennoch sicher eines der besseren Spiele für die PS3. Bis zum Wochenende hab ich es durch, dann kommt das nächste.
-
Men`s Health Abonnent
vom Unterhaltungsfaktor ziemlich langweilig. Nach paar Stunden Spielzeit wieder verkauft
-
Sportstudent/in
Endlich mal wieder ein gutes Spiel. Die Bettlerinen haben extem genervt. Lösung: Wegstossen. Noch nerviger waren die Behinderten/Betrunkenen, welche alle nur immer die eigene Spielfigur anpöbeln und Augen im Hinterkopf zu haben scheinen.
Was mich gestört hat, war die Art in der die Story aufgebaut worden ist, mit diesem Animus Teil... Die Passagen in der Realität waren langweilig, vor allem zu Beginn.
-
Sportstudent/in
Ja da hätte ich mir auch mehr erhofft, wäre besser gewesen wenn sie das einfach in Videosequenzen abgearbeitet hätten!
-
Men`s Health Abonnent
ich hatte es auch nur gekauft, weil die Produzentin ne Schnalle ist
-
 Zitat von Merlan_le_chat
ich hatte es auch nur gekauft, weil die Produzentin ne Schnalle ist 
Du kennst also die Produzentin von AC?
Zum Spiel: ich bin froh das ich es nicht gekauft hab (Videothek ausgeborgt) denn dieses Game is einfach nur Schrott so nach dem Motto "Grafik und Gameplay hui, Story und Dauer PFUI..
Kotzt mich an das nach zwei Feierabenden der Abspann rennt -.- naja vielleicht ändert sich das ja mit GTA -.-
lg und nicht kaufen