-
bitte um hilfe
1 tag 45 min radfahren
2 tag muskel training klimzüge 2 x 10 , Liegestütz 2x 40 , training mit hanteln , stange zum verbiegen etc ...
3 tag 45 min radfahren
4 tag muskel training klimzüge 2 x 10 , Liegestütz 2x 40 , training mit hanteln , stange zum verbiegen etc ...
.. .. und so weiter spiele zusätzlich noch fußball / basketball 1 -2 die woche
wie könnte mann dieses training verbessern ? ist es falsch jede muskelgruppe jeden 2 tag zu trainieren oder macht das nichts ??
wie könnte mann diesen trainingsplan verbessern bitte um hilfe
mfg dosvatos
-
Du verbiegst Stangen?
-
2 x 30 in jede richtung
-
Discopumper/in
Unabhängig was man von deinem Plan hält;
Solange du immer ca 48 Stunden zwischen den Training den jeweiligen einzelnen Muskeln hast ist alles in Ordnung. In dieser Zeit können dies sich erholen /wachsen =)
Klimmzüge sind super. Vlt noch was für die Beine?!
mfg nobody
Ich glaube ich weiß was das für eiene Art von Stange ist, aber wie das Ding heißt?!...Keine Ahnung ^^
-
danke für die antwort mache kniebeugen für die beine
was gebe es dafür noch für alternativen habe nur kh werde mir aber in nächster zeit lh anschaffen und ne bank zum bd
-
Eisenbeißer/in
dann mach halt vorerst Kniebeuge mit den Kurzhanteln 
funktioniert gut an und für sich.
und ich würde bei den Liegestütze anders vorgehen:
mach statt 2x40 lieber 3x25 dafür sehr langsam!
-
danke für den tipp werde das mit den 3 x 25 probieren
hätte noch eine kleiner frage wie verhält sich das bodybuilding eigentlich mitn saufen , trinke 3 -5 bier täglich am wochende durchausmehr ist das hinterlich oder kann man trotzdem gute resultate erziehlen?
-
Sportstudent/in
3-5 täglich?
Hm Alkohol ist ein Giftstoff und ist an sich nicht wirklich toll. Okay Bier hat noch ein paar Mineralien usw aber trotzdem sollte man das vllt etwas einschränken.
Wenn die Ernährung drum herum okay ist sollte da schon was drin sein.
-
Hi dosvatos,
Du schränkst die Regenerationsfähigkeit Deines Körpers mit regelmäßigem Alkoholkonsum in den von Dir genannten Dosen erheblich ein. Zudem ist die zugeführte Energiemenge erheblich, und diese Kalorien fehlen Dir dann an gesunder, BB-gerechter Ernährung.
Siehe dazu auch > diesen < Fred.
Viele Grüße,
Franconio
-
 Zitat von nobody 85
Ich glaube ich weiß was das für eiene Art von Stange ist, aber wie das Ding heißt?!...Keine Ahnung ^^
Das Ding nennt sich Feder, ich glaube kaum, dass hier jemand als Training Stangen verbiegt, höchstens Nägel oä und das ist in der Regel auch nicht das eigentliche Training.