-
CreaVitargo und Koffeein
Hallo ich habe eine frage hat einer erfahrung mit creavitargo von BMS?
Ist es wirklich so das cv nicht wirkt wenn man Kaffe trinkt oder ist die wirkung eingeschränkt?
über eine Antwort würde ich mich echt freuen
-
Discopumper/in
Also das Zeug hab ich noch nicht genommen aber soweit ich weiß sollte man kein Koffein trinken wenn man Creatin nimmt. In wie weit die Wirkung eingeschränkt ist weiß ich nicht würde aber auf den Kaffee verzichten, wenn ich Creatin nehme.
-
für das geld bekommste 3-4 Kg reines Creatin
-
 Zitat von Grammostola
1. Koffein + Creatin ist kein Problem.
2. Creavitargo ist rausgeschmissenes Geld, das P/L ist miserabelst.
mal wieder alles kurz und schmerzlos und vollkommen richtig auf den punkt gebracht
-
CreaVitargo + Koffein funktioniert. Sofern Du einen empfindlichen Magen hast, ist CreaVitargo erste Wahl - bei allen anderen Creatinsorten und Mischungen habe ich übelsten Durchfall. Und CV wirkt auch.
-
ok ich danke euch erst mal für eure antworten das hilft mir schon weiter, auf kaffee verzichten fällt mir enorm schwer besonders morgens.
Creavitargo wollte ich eigendlich deswegen mal versuchen weil man grade in der ladephase nicht so viel davon einnehmen muß sicher ist bms immer etwas teurer aber ein versuch ist es mal wert ich danke euch jedenfalls
-
Neuer Benutzer
Wo hier grad über CreaVitargo diskutiert wird.. (JA, ich habe gesucht !)
Wie sieht das aus mit Kre-Alkalyn und CV;
ist es schwachsinnig beides gleichzeitig zu nehmen, oder gibt es da doch einen gewissen vorteil?
ich hab mir neue supplements zusammengestellt und hab noch kre-alkalyn hier, die frage ist jetzt ob ich mir das aufheb, oder mit nehmen kann/sollte ---
(gerne auch ne PM an mich oder so)