Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer Avatar von patrick1

bizepsunterschied??

hi jungs ich trainiere jetzt schon seit 4 jahren und hab nen arm umfang von 40 cm aber etz zu meiner frage: sind bei euch beide bizeps gleich lang?
    bei mir ist der rechte etwas länger. der linke fängt beim anspannen (90 grad winkel) etwas weiter oben an. der rechte dagegen geht fast bis zum ellbogen runter. und auch so ist der linke aussen etwas dünner. wie is des bei euch??

gruss
    p

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Beachte beim flexen vll mal die Drehung deiner Hände. Je nach dem wie du beim Posen, zb bei der Doppel-Bizeps, die Hände drehst, wirkt der Bizeps schmaler oder Dicker.
    Wenn es dann immer noch verscheiden aussieht, mach dir keinen Kopf darüber. Das ist normal. Ich kenne so gut wie keinen Profi, bei dem beide Bizeps gleich aussehen!

75-kg-Experte/in
    Ich denke mal gewisse Unterschiede sind normal. Der Körper ist nun mal nicht zu 100% symmetrisch. Bei dem einen ist der Unterschied halt größer als bei anderen.

Discopumper/in Avatar von Jhonny_boy
    Kannst du aber vllt. noch korrigieren. Ich hab das ganz gut hinbekommen mit beidarmigen Übungen - Langhanteln.
    So werden die Arme bei sauberer Ausführung gleichmäßig trainiert - is ja klar.

Aber beim Lat krieg ich´s dafür nicht gebacken. Da muss ich dauernd hin und her korrigieren

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Jhonny_boy
    Kannst du aber vllt. noch korrigieren. Ich hab das ganz gut hinbekommen mit beidarmigen Übungen - Langhanteln.
    So werden die Arme bei sauberer Ausführung gleichmäßig trainiert - is ja klar.

Aber beim Lat krieg ich´s dafür nicht gebacken. Da muss ich dauernd hin und her korrigieren
    hört sich an wie aufn bau

die einarmigen übungen sollten schon halbwegs schön und gleich durchgeführt werden, da ensteht normal keine wirklichen ungleichheiten außer den vom körper her gegebenen. du müsstest schon länger die übungen sehr falsch ausführen dass du "andauerend hind und her korrigierst"

Lesezeichen