-
Frauen wissen nicht was sie wollen !?
Bestimmt wird der eine oder andere diese Seite kennen: schueler-vz sowas wie studi-vz, jedenfalls hat mich da vor etwa einem monat ein bildhübsches mädchen angeschrieben, die sogar aus meiner gegend kommt.
Daraufhin hab ich erstmal harmlosen kontakt zu ihr gesucht, wie ihr zuerst weiterhin e-mails geschrieben, dann mal angerufen und dann ab und zu mal am wochenende gesehen, also als ich mit meinen kumpels unterwegs war und sie mit ihren mädels. Wollte aber auf keinen fall zu aufdränglich sein. Dann so nach etwa 2 wochen hab ich sie dann gefragt ob sie lust hätte mal was mit mir zu machen, woraufhin sie das auch gerne machen wollte.
Dann haben wir mal was ausgemacht doch es kam leider nicht dazu weil sie krank wurde, und das auch wirklich, hab dann mit ihr telefoniert. Dann sind wir uns mal unter der woche über den weg gelaufen und haben etwas geredet.
Sie schien, soweit ich das erahnen kann, auch interessiert an mir, lachte viel und war sehr freundlich dann sagte sie sie hätte echt lust mal was mit mir zu unternehmen. aber immer wenn ich sie frage ob sie lust hat heute was zu machen, kommt immer eine ausrede wie, sie muss auf ihre kleine schwester aufpassen, sie ist krank, sie darf nicht raus, sie hat kein geld, sie was weiß ich doch am nächsten tag entschuldigt sie sich wieder bei mir das es nicht geklappt hat und frägt wieder ob iuch lust hätte was zu mit ihr zu unternehmen??
Da frag ich mich: WAS IST MIT DER LOS? als ob ich sie noch nie gefragt hätte, ich antworte natürlich mit ja ....
nja bis heute ´hatten wir noch kein date, haben aber kontakt!
Das ding ist jetzt, wie soll ich es angehn dass es endlich zu einem date kommt? soll ich sie mal eiskalt darauf ansprechen warum sie im letzten moment immer abblockt??
Aber dann fräägt sie mich wieder ob ich lust hätte??
Außerdem gibt es bei mir noch andere mädels die an mir interessiert sind, jedoch würde ich es gerne bei ihr versuchen, bin nämlich auf der suche nach einer längeren beziehung. Und bei uns funkt es, jedenfalls bei mir, und sie ist ja auch nicht abgeneigt!!
Also an euch Frauen, was ist nur mit euch los? Wieso macht ihr son sch*** und an euch Männer: Was würdet ihr tun, in meiner Situation??
Bitte ernstgemeinte antworten!!!
MFG
-
wer soll den ganzen ******* lesen du horst!!???
-
boah alter, kannst du keine abschnitte machen oder wenigstens ne zusammenfassung schreiben?! is ja schrecklich zu lesen!
-
Eisenbeißer/in
-
ohne es gelesen zu haben: Mach ihr den Walhalla
-
@ cyberknight
jo das mach ich sowieso^^ aber das mädchen das mir den kopf verdreht, kennt die anderen gar nicht. D.h. sie würde das gar nicht mitbekommen und ich muss es ihr ja auch nicht aufdränglich auf die nase binden dass sie nicht die einzigste ist, dann kann ich gleich ciau sagen.
Aber danke für de tipp!
-
Eisenbeißer/in
-
Power User
Mach ihr mal ein Ultimatum.
Morgen, Kino. Indiana Jones.
Und sag ihr sie soll sich nicht wieder im letzten Moment rausdrücken sonst kann sie die ganze Sache knicken, fertig.
Warscheinlich is sie aber nur fett und traut sich nicht.
-
@ scrotum
Danke für die Tips! Hab mir auch schon mal überlegt ob ich mir dass vielleicht einbilde, dass sie im letzten moment "den schwanz einzieht" und dass ihre gründe womöglich auch stimmen !?
Kannst du mir vielleicht mal sagen was du meinst mit auf sie einzugehen, denn bei einigen frauen ist der grad zwischen "auf sie einzugehen und "aufdränglich zu sein" ziemlich gering.
Und ich willl sie ja nicht vergraulen, weil ich mir mit ihr eine dauerhafte beziehung vorstellen könnte.
Und ob ich extrem geil bin?^^ Also sie macht mich schon heiß, aber nein, ich verhalte mich sehr zivilisiert und wie gesagt möchte nicht aufdringlich oder so sein. Möchte sie ja wie gesagt nich vergraulen!
@ de andi
zu fett??? kerle, du hast sie noch nicht geshen!!!Traummaße! Wunderschöne brüste! J.Lo hintern!!! Ein Augenschmaus!!!! Und sie hat sogar was im Kopf! Richtig süße kleine maus ist sie!!
-
BB-Schwergewicht
Ultimatum stellen hat bei mir noch nie funktioniert...
Da werden die immer nur sauer weil man eben "ein Ultimatum stellt".
Einmal lass dich noch auf ein Treffen ein, wenn nichts passiert, ignorier sie. Einfach nicht von selbst melden oder dgl.
Wenn nix passiert, will sie auch nix. Falls doch...Hast du entweder Glück oder es geht von vorne los.