-
Suche: Studio nahe Frankfurt-Rödelheim mit günstigem Einmaleintritt
Eigentlich steht alles im Titel Man sollte gut mit dem Auto hinfahren können (& parken natürlich) + ich will keinen Vertrag sondern nur ab und an trainieren, evtl 1-2x / Monat.
-
In Rödelheim gibt es nur ein Frauenfitness-Studio. In Deinem Fall würde ich zu www.xxl-bodytown.de gehen. Ist nicht weit von Rödelheim. Da steht der Besitzer im Studio und kann selbst entscheiden. Bei Angestellten von Ketten ist das schwieriger.
Sonst 10er Karten nachfragen.
-
ok, danke! hab mal eine mail hingeschrieben, evtl ruf ich samstag mal an falls keine antwort kam
-
75-kg-Experte/in
Wie wärs, wenn du dir das Studio einmal anschaust?
-
Sind hier noch mehr Rödelheimer?
-
 Zitat von meteora
Wie wärs, wenn du dir das Studio einmal anschaust? 
häh?
bevor ich 25min oneway sbahn fahr, um rauszufinden obs auch einmaleintritt gibt, ruf ich doch lieber an?
war heute aber sowieso in der gegend und bin vorbei das studio gefällt mir sehr gut, hab aber auch keine allzugroßen ansprüche, hauptsache es gibt gewichte. leider war der besitzer selbst nicht da. ich soll morgen früh mal anrufen und ihn dan direkt fragen
-
du kannst auch mit dem bus 34 fahren, fährt von rödelheim bis mönchhofstraße. ist dann ca. 10-15 min, je nachdem wo in rödelheim du zusteigst.