-
Eisenbeißer/in
supernatural
Hi
Bin neu hier...
Also, zu meinen Daten:
181 cm
93 kg
Bizeps 44 cm
Trainiere mit Unterbrechungen ca 3 Jahre
Bisher nur Protein versucht- leider schlägt das bei mir auf den ...Darm
Daher nehme ich absolut nichts...
Muss mal ne Diät anfangen, denn Körperfett liegt so bei ca. 20%, +/- 1%
-
Eisenbeißer/in
-
jetzt defi und alles is geil !
-
Grüß dich!
Bist zu asiatischer Herkunft?Auf dem Rückenbild siehts leicht so aus,das würde auch erklären warum du das Eiweis nicht verträgst wenns Milcheiweis war.
Ich glaube mal gelesen zu haben dass Asiaten das nämlich nicht vertragen/verwerten können.
Ansonsten doch mal über ne Defi nachdenken.Ich glaube du bist der Typ den eine richtige Definition regelrecht verwandelt und dem das gut steht.
MfG
-
Eisenbeißer/in
Danke fürs positive Feedback Jungs!
Jaja.. dat blöde Fett muss weg..
@ fL4r3:
bin kein Asiate, komme aus Griechenland!
Die Sache mit der Unverträglichkeit von Eiweiss in Asien ist mir auch bekannt, hab mal was davon gelesen! Die Menschen dort sind an Milch nicht so gewöhnt wie die Europäer hier. Sogar zum Frühstück gibt es meist keine Milchprodukte...
-
wie sah denn deine ernährung bis jetzt aus?schöner nacken und dicke arme
-
Eisenbeißer/in
Vor zwei Jahren hatt ich mal ne Phase für ca. 5 Monate, in der ich mich um meinen Proteinhaushalt mehr gekümmert habe.
Das heißt min. 2 gr/ kg Körpergewicht am Tag. Morgens 1 Schake (2 Essl. Proteinpulver in 0,3 % Milch) in die Haferflocken, Mittags / Abends meisst Pute mit Reis und grüne Bohnen, dazwischen noch n Schake. Hatte auch 2 Creatinkuren ausprobiert, waren aber auch n Schuss in Ofen!
Da ich jedoch ziemlich schnell feststellen musste, das Eiweiß nicht für jeden bekömmlich ist (Scheißerei hoch 10), fasste ich den Entschluss alles zu streichen!
War sogar beim Arzt, der mir von dem ganzen Zeugs dringend abgeraten hatte... Bla bla, von wegen sehr ungesund für´n Darm und die Nieren...
Nacken / Bizeps hab ich wohl ziemlich Glück von Natur aus gehabt. Da musste ich nicht viel machen, die wuchsen ohne zu mucken. Bloß die Scheißwaden sträuben sich...
-
das mit den waden kennt glaub ich jeder
-
Der Rücken ist gut.
Der Rest nicht unbedingt.
-
Warum greifst du nicht auf lactosefreie Eiweisspräparate und Milchprodukte zurück!?
Die lactosefreie Milch schmeckt sogar ziemlich gut, is aber leider ein bisschen teurer als die normale Milch.