-
Vorladung Zeugenaussage/ Vorladung Gericht ...
hi,
wie ist das eigentlich, wenn ich ne vorladung zur zeugenaussage bei den grünen bekomme. da muß ich ja eigentlich gar nicht hin oder?
bei gericht ist es ja was anderes, da muß ich erscheinen.
ich frage deshalb weil es sich in letzter zeit einfach häuft das ich vor gericht antanzen darf und ich kann mir net immer nen tag frei nehmen für so nen quatsch.
gut kohle ist ja okay aber ... ! abgesehen davon ist es mir jetzt letzte woche zum dritten mal passiert das ich keinen blassen schimmer mehr hatte was da überhaupt los und und noch besser, diesmal kamen mir nicht mal mehr die gesichter bekannt vor.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Tyron
hi,
wie ist das eigentlich, wenn ich ne vorladung zur zeugenaussage bei den grünen bekomme. da muß ich ja eigentlich gar nicht hin oder?
bei gericht ist es ja was anderes, da muß ich erscheinen.
ich frage deshalb weil es sich in letzter zeit einfach häuft das ich vor gericht antanzen darf und ich kann mir net immer nen tag frei nehmen für so nen quatsch.
gut kohle ist ja okay aber ... ! abgesehen davon ist es mir jetzt letzte woche zum dritten mal passiert das ich keinen blassen schimmer mehr hatte was da überhaupt los und und noch besser, diesmal kamen mir nicht mal mehr die gesichter bekannt vor.
Nö, mußte nicht. Habs schon mal verpennt, also unwissentlich nicht anwesend. Bin zwar beim nächsten Termin drauf angesprochen worden , aber das wars auch schon.
TriStar
-
dann streik ich da jetzt mal. find das ne frechheit. nicht das sie fragen, ich mein sie wollen ja was von mir. ne kommt ein brief mit termin 12 uhr. die sind echt nicht ganz sauber.
-
Fiese Fratze
ich hab denen schon mal auf ihren wisch geschrieben
"Bitte arbeitnehmerfreundliche Zeit vorschlagen, nicht jeder ist Schichtarbeiter". Und zurück damit.
Teilweise haben die echt ne Macke
-
Flex Leser
Auf jeder Zeugenvorladung steht eine Zeugenbelehrung....da steht ansich alles drin....
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Auf jeder Zeugenvorladung steht eine Zeugenbelehrung....da steht ansich alles drin....
dort nicht. glaub mir. sonst hätte ich kaum gefragt.
und w/ zeiten hab mal angereufen. er arbeiten von 7.30 bis 15 uhr täglich.
super statement. jeder der nen normalen job hat schafft das nicht. da braucht
man frei oder schicht um da erscheinen zu können.
-
Fiese Fratze
als ob die aussage nicht jemand anderes aufnehmen könnte... wenn er wert drauf legt, soll das jemand abends machen, ansonsten pech gehabt.
-
denk ich mir auch. vorallem krieg ich dafür keine asche. also wenn dann komm ich zur verhandlung.
ganz einfahc.
-
ich hatte auch vor kurzem eine vorladung/zeugnaussage...
habe den schrieb donnerstag abend aus dem briefkasten geangelt, termin war für freitag (nächster tag ) angesetzt.
ziemlich weit unten stand, dass man bei nicht erscheinen RECHTZEITIG absagen soll
mein chef hat sich am nächsten morgen jedenfalls ziemlich gefreut - 2 std. arbeiten und dann auf zur wache...
-
BBszene-Experte/in
Sag doch die sollen vorbeikommen. Macht Balko schließlich auch.
 Hallo Werner!