-
Hamburg
Hallo allerseits,
ich lese schon eine weile hier im forum mit und bin sehr begeistert von der community und dem wissen,was hier ausgetauscht wird! ich wollte mal fragen, wer von euch mädels, die bodybuilding , aus hamburg kommt? Ich beschäftige mich sei einer weile intensiv mit dem thema,trainiere regelmäßig und würd mich auch gern mal persönlich austauschen, da ich gerne über sport, kraft/muskelaufbau und co. rede, anregungen und infos austauschen.
liebe grüße,
Julia
-
Sportstudent/in
@julia:
es gibt diverse Leute aus Hamburg hier.
Was ist den Dein Ziel - Bodybuilding? Fitness? Figur?
Wo trainierst Du denn?
Gute Ansprechpartnerinnen findest Du sicher im Olympic (Steindamm) oder Universum (Fahrenkrön - Bramfeld).

sterni
-
hallo sterni,
ich trainiere an der haw beim hochschulsport.bin da auch sehr zufrieden! also mein ziel ist kraftsteigerung sowie muskelaufbau/muskelausprägung. ich trainier an drei tagen in der woche. ausserdem noch drei mal wöchentlich cardio aufm laufband,da ich auch viel wert auf ausdauer lege.
wo trainierst du denn so und wie lange schon?
liebe grüße,
julia
-
Hat zwar nichts mit Deinem Beitrag zu tun. Aber ich möchte mal an dieser Stelle herzliche Grüße nach Hamburg senden. Lang ist es her, dass ich diese Stadt besucht habe. Ich hoffe, es geht sich mal wieder aus, nach Hamburg zu fliegen.
-
 Zitat von dillondog
Hat zwar nichts mit Deinem Beitrag zu tun. Aber ich möchte mal an dieser Stelle herzliche Grüße nach Hamburg senden. Lang ist es her, dass ich diese Stadt besucht habe. Ich hoffe, es geht sich mal wieder aus, nach Hamburg zu fliegen. 
danke für die grüße! wo kommst du denn her? bzw wo lebste?
-
hab auch nochmal ne kleine offtopic frage. ich hab gesucht und gesucht, aber wie heist diese frau?:
http://www.bbszene.de/html/2007/dm_h...e/PB241106.JPG
hat an der deutschen meisterschaft 2007 teilgenommen.ich find ihre figur echt klasse und seh das bei mir so in etwa als trainingsziel an. kann mir jemand weiterhelfen?
liebe grüße und danke!
julia
-
hab Dir ein pm zum offtopic geschickt!
-
Hallo Sport.for.life
Ich lebe in Wien. Liebe Grüße.