Ergebnis 1 bis 6 von 6
    60-kg-Experte/in

--> GABA <-- wo kaufen.. wie nehmen.. was beachten.. ?

Ich habe mich entschlossen mal GABA aufgrund meines "ichschlafzuspätein" Syndroms auszuprobieren.

wo kaufen...

Ich habe nur ein Produkt gefunden und das ist das Dymatize GABA im hardcore-shop.co.uk
    Dymatize GABA 111g

Was haltet ihr von diesem Produkt... gibt es noch Alternativen..??

wie nehmen...

Also ich habe gelesen dass man 3g 2 Std. nach der letzten Mahlzeit zum Schlafengehen nehmen soll. Jetzt meine Frage: Was passiert wenn ich GABA kurz nach dem Abendessen einnehme..?? Wirkt es dann nicht..d.h. gibt es kein besseres einschlafen und auch keine bessere Schlafqualität... oder fällt nur dieses ominöse Kribbeln weg... da ich sehr spät trainiere muss ich danach immer nochmal für die Nacht Proteine reinschaufeln... also 1 Dose Thunfisch mit Mais + 1 Eiweiss Shake.. wenn ich jetzt 2 Std. warte ist ja wieder 0 Uhr und ich komm morgens wieder net raus... bitte postet eure Erfahrungen in Bezug auf Einnahme gleich nach dem essen..!!!

was beachten...

Was gibt es noch zu beachten... ich habe gelesen Alkoholkonsum sollte tabu zu sein weil es sich nicht miteinander verträgt... wie sieht es mit Medikamenten, erhöhtem Zinkkonsum, Roids aus... irgendwelche Wechelwirkungen mit anderen Mitteln bekannt oder aufgefallen... ??

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    1) sehr gutes Produkt - hab damit gute erf. gemacht
    2) 2-3h vorher nix essen bes. nix EW haltiges
    3) pro 15-20kg ca 1g
    4) wenns kribbelt kannst du dein Shake reinkippen (vorher zubereiten

Discopumper/in
    Spar die lieber dein Geld fuer sachen die wirklich was bringen!

60-kg-Experte/in
    @Arena

Das mit dem Essen stört mich ein wenig.... meinst du die Schlafqulität und die aufkommende Müdigkeit wird dadurch nicht verbessert wenn ich es gleich nach der Workout Mahlzeit nehme oder fällt nur dieses Kribbeln weg und die eigentliche Wirkung bleibt erhalten....??

@Sean36

Ich will damit nicht zum Mr. Olympia mutieren... dafür gibt es bessere Sachen... !!!

...ich will nur meine Schlafqualität verbessern und möglicherwiese (mal kucken wie es wirkt) dadurch früher einschlafen....

einige Leute haben scheinbar damit Erfolg andere nicht.... vielleicht erwarten manche zuviel bzw. hoffen das sie am nächsten morgen in den Spiegel schauen und Arnold sie anlächelt.... ich schau einfach mal.... bei mir wirken in der Regel alle Supplemente (Sofern sie von guter Qualität sind) auf ihre Weise... Man darf nur Supplement nicht mit Roids verwechseln... da sind Welten dazwischen !!!!

mr.o 2000
    Gast
    ich weis nicht ob ich es mir einbilde aber immer wenn ich mir 2 kapseln gaba vor dem schlafen gehen gebe ,wache ich nachts 2-3 mal auf.
    ich finde gaba schrott , hatt bei mir 0,0 geholfen was den schlaf angeht.

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von powerboy77
    @Arena

Das mit dem Essen stört mich ein wenig.... meinst du die Schlafqulität und die aufkommende Müdigkeit wird dadurch nicht verbessert wenn ich es gleich nach der Workout Mahlzeit nehme oder fällt nur dieses Kribbeln weg und die eigentliche Wirkung bleibt erhalten....??

...
    du willst also möglichst spät noch etwas essen und dann Gaba?
    funzt nicht - kannst ja mal ausprobieren