-
Discopumper/in
ANTIBIOTIKA beim TRAINING
sally leutz,
kann man eig tranieren gehn wenn man antibiotiker genommen hat (penicillin V)
weil muss noch bis DO den ****** nehmen....
ist da training sinnvoll?? oder soll ichs lassen?
-
Men`s Health Abonnent
awas.. ich nehm au penicillin v. seit 5 tagen, war jetzt 2 mal trainieren.. alles subba!! guter bump!
-
hungrig
Antibiotika-Packungen enthalten für gewöhnlich auch eine Packungsbeilage.
-
75-kg-Experte/in
ich würds sein lassen, vor ein paar wochen hatte ich ne entzündung im ohr und bekam antibiotika ,, montags trainiert und freitags noch folgen vom training gemerkt - nix regeneration und gesundheitlich wurd alles nur schlimmer - hatte danach 2wochen pause.
-
Sportstudent/in
wenn du schon lange keine pause eingelegt hast dann machs doch jetzt
-
75-kg-Experte/in
dein körper brauchr ruhe um sich zu erholen
wenn du ihn durch schweres training weiter kaputt machst, werden die bakterein nicht abgetötet und die dinger werden imun gegen die anibiotika
daran kann man sterben
-
75-kg-Experte/in
Antibiotikum macht folgendes in deinem Körper: Alles plätten was es in die Finger kriegt, egal ob Krankheitserreger oder körpereigene Bakterien. Das Zeug bedeutet frei übersetzt "Gegen Leben". In dem Zustand trainieren zu gehen ist ungefähr so schlau wie in einem Minenfeld zu joggen.
-
Discopumper/in
oha....
ja dann wart ich halt noch bis DO...
problem is halt, wenn ich nicht tranier dann fress ich viel zu viel weil ich nix anständiges zu tun hab
und der SOMMER lässt grüße ( JULI --> MALLE)
speck muss weg :-P
aber glaub ich riskier da mal lieber nichts...
danke erstmals für die meinungen un tipps
-
Men`s Health Abonnent
Antibiotikum macht folgendes in deinem Körper: Alles plätten was es in die Finger kriegt, egal ob Krankheitserreger oder körpereigene Bakterien. Das Zeug bedeutet frei übersetzt "Gegen Leben". In dem Zustand trainieren zu gehen ist ungefähr so schlau wie in einem Minenfeld zu joggen.
also ich kann mich da echt nicht beklagen, hatte zwar nur ne harmlose mandelentzündung, aber mir gehts echt gut gerade.. hab gestern au 2 bierchen gekippt... no prob.
-
nenene ich nehem auch kortison und antibiotika und ich denke mir hau mal rein training ist wichtiger als freunde und alles andere
aber muss jeder selber wissen ich selber habe die einsstellung das training das wichtgiste ist
aber die anderen haben schn recht sterben kannst du zwar nciht daran wie manche hier sagen aber ganz so gut ist das jetzt nicht für den körper!!