-
Neuer Benutzer
HILFE - bei mir schlägt nix an
Ich habe schon einiges versucht
- div. Creatin
- Creatin + Vanadyl
- Horse Power
- div. Krealkaline
- ...
(natürlich stets gepaart mit ausreichend Protein etc.!)
aber nix hat auch nur anssatzweise angeschlagen.
Es hat nicht nur weniig oder kaum Wirkung ezeigt sonder tatsächlich Null Wirkung - LEIDER!
Kennt jemand das goldene Supplement (oder einen sonstigen Trick) das auch einem so spannenden non-responder endlich zu ein paar kg Muskelmasse mehr verhilft?
-
Sportstudent/in
das einzige, was wirklich wirkung erzielt, ist halt intensives training. muss man sich erstmal mit abfinden, mit diesem gedanken. man denkt immer an diesen werbeversprechen muss ja was dran sein und diese proteinpackungen lassen einen ja schon beim ansehen wachsen aber führt halt nix an hartem training vorbei.
-
Neuer Benutzer
ich habe natüüürlich nicht nur aufm Sofa Creatin und Co gefuttert!
Konstantes Training war immer dabei!
An die Werbeversprechen - 720kg fettfreie Muskeln in 3,5 Tagen - glaube ich schon lang nicht mehr.
Hate nur gehofft, dass irgendetwas die lahmen Prozess zumindest ein wenig annschubsen könnte. Damit auch ich mal etwas schnellere Erfolge sehe.
-
 Zitat von dasoli
Hate nur gehofft, dass irgendetwas die lahmen Prozess zumindest ein wenig annschubsen könnte. Damit auch ich mal etwas schnellere Erfolge sehe.

klar, dann bräuchten ja alle nur ein paar monate trainieren dass sie richtig gut aussehen, ... eine marktlücke! ich werde reich!