-
Was trinken um kcal aufzufüllen?
hey,
normalerweise kann ich so viel esssen, damit ich auf ca 2500-2800 kcal komme. der
rest ist dann milch, damit ich wenigstens 3000kcal am tag erreiche, was fuer mich
immernoch zu wenig ist da ich kein gramm zunehme mit 3000 kcal.
meine frage jetzt. welche fruchtsäfte oder sonstiges könnt ihr empfehlen um die
restlichen kalorien "aufzufüllen". vieleicht wurde das mal irgendwo grundlegend
diskutiert, leider spuckt die suchfunktion viel unsinniges zeug aus und nach 2 std. lesen hab ich jetzt kein bock mehr zu suchen .
was ich ab und zu gelesen hab war traubensaft. kann man die KH solcher säfte
auch in die "tagesbilanz" mit aufnehmen oder sollte man nur die KH aus reis, nudeln,
brot usw. rechnen?
greetz
-
Sportrevue Leser
Also ich hab dafür nur zirka 5 Sekunden gebraucht:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=47034
-
diesen thread hab ich mir auch schon paar mal angeschaut. in dem thread geht es darum, welche shakes man sich mixen kann. ich wollte aber wissen, wie es mit
handelsüblichen säften aussieht, wie ace, multivitaminsaft, traubensaft, apfelsaft,
orangensaft ***saft - schlagmichtot-saft usw.
diese shakes sind so dickflüssig, die krieg ich auch nicht wirklich runter nur mit sehr
viel mühe. und wenn ich mehr milch reinhaue, dann muss ich wiederum mehr als ein liter milch auf einmal saufen...
greetz
-
Sportrevue Leser
Dann ersetz halt das Proteinpulver durch eine andere Proteinquelle. Nimm halt gemahlene 150gr Haferflocken in einen halben Liter Magermilch oder Buttermilch und trink das. Im Grunde kannst du alles in den Mixer werfen und kombinieren wie es dir passt
Mit Fruchtsäften würd ich eher aufpassen, da sie in der Regel voller isoliertem Zucker sind, wenn Fruchtsaft dann frisch gepresst.
-
Wieso isst du nicht einfach 200-500Kcal mehr, dann brauchst du dir da keine gedanken drum machen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
weil ich echt an meiner nahrungsaufnahe grenze bin. ich kämpfe mich schon durch den tag und esse wenn ich kein hunger hab. das ist halt ziemlich anstrengend.
und etwas zu trinken empfinde ich als viel angenehmer.
dieses warum ist du "einfach" nicht mehr, ist genau der punkt es ist absolut nicht einfach für mich. teilweise bin ich an der grenze zum kotzen bei der ganzen fresserei.
das mein problem. nen liter saft zu saufen ist für mich beispielsweise kein ding. deswegen hab ich gefragt, wie es mit säften usw. aussieht.
-
Naja, Bananensaft hat viele Kcal.
Hast du den auch genug Fett in deiner normalen Ernbähung? Nüsse, Leinöl?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
vielleicht nimmst du zu wenige mahlzeiten zu dir. falls du die 3000kcal nur auf 3 mahlzeiten hast dann isses ja klar, dass es schwer is das runterzukriegen.
ich in meiner diät mit 2500kcal freu mich auf jeden bissen.
-
Bananensaft mit Quark zu nen shake mixen.
Malzbier hat glaub ich auch viele Kcal.
-
Discopumper/in
 Zitat von Rheingauner
Bananensaft mit Quark zu nen shake mixen.
Malzbier hat glaub ich auch viele Kcal.
bei malzbier freut sich die bauchspeicheldrüse