-
Neuer Benutzer
Eiweißpower
hey ich hab mal eine frage und zwar habe ich für das training mehr power wenn ich einen eiweißshake am morgen nehmen oder wenn ich ihn vor dem training nehme??
-
 Zitat von Maxonator
hey ich hab mal eine frage und zwar habe ich für das training mehr power wenn ich einen eiweißshake am morgen nehmen oder wenn ich ihn vor dem training nehme??
m.E. weder noch. Das Protein brauchst Du für den Muskelaufbau generell, mehr Power im Training bekommt du durch Einweiß nicht. Für genügend Power beim Training brauchst du generell eine ausreichende Energieaufnahme, sprich Kohlenhydrate im Laufe des Tages (es sei denn Du ernährst Dich Low Carb Style, wovon ich jetzt nicht ausgehe).
-
Eisenbeißer/in
Der Shake dient nur um die Reserven wieder aufzufüllen, Energie gewinnt man wie gesagt nur aus ausreichend KH's 
Banane oder so is immer ganz gut 30 Minuten vor dem Training
-
 Zitat von Maxonator
Kannst du so nicht sagen.
Es geht darum das du über den Tag verteilt dein Eiweiß Bedarf deckst.
Rechne so ungefähr mit 2-3gr pro kg.
Dann solltest du am besten im wechsel schnell verfügbares und langsam verfügbares Eiweiß zuführen.
-
Neuer Benutzer
ja danke erstmal da hät ich no ne andere frage dazu ich bin nämlich erst 14 jahre alt un werde bald 15 kann oda darf ich denn überhaupt schon so trainieren wie erwachsene??
-
Stickys,,...man man man...
-
Was glaubt ihr eigentlich immer alle was ein Eiweissshake ist...das Wundermittel schlechthin?
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
ne also das eiweisshakes nur ergänzung sind ist klar, aber was haltet ihr wen man 2 oder 3 Eier trinkt/isst (in form von zuckerei wen ihr das kennt) was haltet ihr davon?
-
 Zitat von Manoah
Was glaubt ihr eigentlich immer alle was ein Eiweissshake ist...das Wundermittel schlechthin?
Warum wer hat das behauptet?