-
75-kg-Experte/in
Schnitzel to go
Ich mach hier mal extra nen Fred auf weil es meines erachtens echt ne dufte Sache ist:
Ich hab schon länger nach nem eiweisshaltigen zuckerfreiem Snack für zwischendurch gesucht, eben sowas was man sich kurz reinschieben kann wenn grad keine Zeit ist und man ein bisschen Hunger hat. Eben das BB-Äquivalent zum Snickers. Solche Proteinriegel sind mir aber viel zu teuer.
Jetzt hab ich im Aldi in der Tiefkühltruhe so toastbare Minischnitzel gefunden, Toastys heissen die:

Einfach 3 Minuten in den Toaster, schmecken echt nicht schlecht. Nährwert auf 100g:
Eiweiss 18g
KH 16,3g
davon Zucker 1,6g
Fett 9,4g
Ich finde das kann sich für Convenience Food echt sehen lassen, nicht unbedingt zum Diäten geeignet aber zum Aufbauen auf jeden Fall. Eine Packung kostet 1,99€ sind 5 Stück à 70g drin.
-
Sportstudent/in
ach Leute, das ist zusammengeklebtes Pressfleisch, was einfach paniert und vorgegart wurde. Schlimmer als Chicken Nuggets und co.
Plane lieber deine Essenmahlzeiten besser durch und nimm richtiges Fleisch (Rind, Fisch und Huhn). Wenn ihr die Herstellungsverfahren von solchen Sachen sehen würdet, ihr würdet die Finger von sowas lassen, glaubt mir
-
Men`s Health Abonnent
Ich find die Toast Idee geil, hol ich mir nächste Woche mal.
-
Sportstudent/in
Interessant. Von den Nährwerten sicherlich nicht so doll, aber ich werde es mal testen. Einfach so, aus Spaß.
-
Men`s Health Abonnent
Ihr geht regelmäßig trainieren um euren Körper zu formen. Führt einen wirklich anderen Lebensstilals BBler und füttert euren Motor mit so einem Scheißdreck
Lieber etwas mehr Geld ausgeben und den richtigen Sprit tanken!
-
Discopumper/in
so genial.
diese firma hat der menschheit wirklich einen großen gefallen erwiesen... *tränevomaugewegwisch*
-
-
Discopumper/in
 Zitat von Juleian
haahahaha grad im fernsehn gesehn.
don't call it schnitzel, bitch!