-
Motivation und Zunehmen
Hallo alle,
Ich bin jetzt 17, 1,85 groß und nurnoch ~65 kilo schwer, trainiere seit ca. 2 Jahren im Studio.
Aber seit ich letzten Sommer mal paar Wochen net trainieren konnte geht bei mir nichts mehr. Ich war schon auf ca. 75 kilo und sah eig schon recht gut aus,
Aber seit mehreren Monaten schaf ich es nichtmehr ins Training zu gehen, da ich nach der Schule meist bis Abends schlafe, und dann hab ich nichts gegessen, und dann bringts denke ich ehh nichts. Wenn ich dann doch mal im Training bin faengts an, das ich wieder viel zu wenig wiege, dann hab ich kein Bock mehr, mach 3-4 uebungen und geh heim.
Und dann moechte ich wieder richtig gut zunehmen. ich darf leider keine sups mehr nehmen, und essen kann ich auch net viel. in der Schule schaf und kann ich auch nichts essen, und dann den ganzen nachmittag nicht.
was soll ich machen?
-
 Zitat von SVV
[...]
was soll ich machen?
Dich zwingen...
Was soll man sonst noch dazu sagen? Du musst in der Schule was essen, du musst dafür sorgen, dass du nicht immer nach der Schule schläfst, geht halt einfach am Abend früher schlafen.
Und nimm Sachen zu dir wo das Verhältnis von kcal zu Volumen günstig für dich ist. Zb Magerquark mit Rapsöl, Nüsse, Bananennektar usw.
-
ich bin nach der schule total fertig. und ich geh auser am wochenende immer schon um 9 ins bett...
aber ich brauch nahrungsmittel die lange anhalten, damit ich die schule ueberbruecken kann. da geht wirklich nichts.
kann mir wer ein rezept fuer einen milchschake, der ca. maximal 500 ml groß ist, und richig viele kalorien hat geben?
wie waers mit sowas:
350 ml milch(3,5% Fett), 1 banane, 200 gramm zucker. (püriert.)
-
Klingt mir eher nach Eisenmangel oder ähnlichem...
Eventuell mal beim Arzt vorbeischauen.
Edit: Keine 200 gr Zucker! Nimm lieber 50 g Traubenzucker oder Maltodextrin und ersetz den Rest der Kalorien durch Rapsöl, 30 ml oder von mir aus auch 50.
-
für die "bissfestigkeit" kannst du ja noch ein paar haferflocken mit reinschmeißen...
@manoah:
fotomontage -> homer`s kopf auf ned`s körper mit wiederum homer`s hose?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von HamburgerJung87
@manoah:
fotomontage -> homer`s kopf auf ned`s körper mit wiederum homer`s hose?

Nein, aber in einer Folge stellt sich Marge vor, während sie nicht zu Hause ist und an ihre Rückkehr denkt, wie Homer die Garage saubergemacht und 50 Pfund abgenommen hat.
("Ich hab die Garage saubergemacht und 50 Pfund abgenommen!")
In der Szene sieht er so aus
-
verdammt, die folge kenne ich noch gar nicht...
-
 Zitat von SVV
ich
aber ich brauch nahrungsmittel die lange anhalten, damit ich die schule ueberbruecken kann. da geht wirklich nichts.
Hallo? Du hast so viele Pausen, da kannst du alle Stunde essen!
Mit deiner Einstellung würde ich es gleich lassen, weil so wird das eh nichts werden.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene Kenner
so viel zeit wie als schüler wirst du nie mehr haben!
geh mal zum arzt und lass dich checken, wenn du so viel schlaf brauchst stimmt was nicht.
falls doch alles ok ist find dich damit ab, dass du wahrscheinlich dein leben lang auf der verliererseite stehen wirst 
ich mein ich bin ja schon faul und schlafe viel, aber wie man es schafft, nix zu essen, ist mir ein rätsel!
ich steh in der schule momentan auf der anderen seite, da ists auch nicht anders. nach der stunde ins lehrerzimmer, 2min zeit, gleich weiter...man muss halt anständig frühstücken, einen shake mitnehmen an dem man in diesen 2min nippen kann und dann in der großen pause wieder richtig reinhauen.
ALSO WO IST DAS PROBLEM???!
-
Eisenbeißer/in
Bin selber noch Schüler und bei mir passt das Ganze optimal mit der Ernährung. Ich würde mal sagen, du hast einfach nur ein Riesenmotivationsproblem. Der Spruch in meinem Nick trifft es glaub ich ganz gut:
"Aufgeben heißt am eigenen Willen gescheitert zu sein!"
Ich mein was erhoffst du dir hier durch den Thread? Mitleid? Das wirst du hier wohl kaum bekommen. Wenn es für dich ein richtig ernstes Ziel wäre, dann würdest du dich reinknien. "Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten!" Hör auf rumzuheulen, geh zum Arzt oder zwing dich halt zum Aufstehen gegen nen kurzen Mittagsschlaf sagt ja keiner was!