-
es ist soweit: meine erste abfuhr! wie in zukunft verhalten?
überschrift sagt wohl alles, hab heute meine erste abfuhr bekommen.
das ganze fing so vor ca. 2 jahren an, wir haben uns in der schule gesehen und irgendwoher hatte die dann meine icq nummer und mich geaddet, bekam auch meine handynummer über jemanden raus und haben halt oft und viel geschrieben und nach einiger zeit haben wir uns super verstanden. leider nie etwas unternommen. das kam erst später.
nachdem der kontakt immer inniger wurde, fing es auch an mit schatzi sagen usw.. hat sich quasi immer mehr gesteigert, bis man wirklich hätte meinen können, wir wären zusammen.
nunja, das ganze ging so weiter bis etwa anfang dieses jahres, sie hatte geburtstag. also sachte ich mir, ich könne ihr doch ne kleinigkeit kaufen.
gesagt, getan.
es wurde eine sternlingsilberne halskette mit einen "S"-Anhänger - S wie steven - .
zu diesem zeitpunkt war noch alles ok.habe mich mit ihr dann morgens verabredet. ich wartete und wartete und sie kam nicht, obwohl sie sich ja schon so sehr auf das treffen gefreut habe.
hab ihr also ne sms geschrieben, wo sie denn bleibe. kam aber keine antwort. erst 1 tag später via icq:
"tut mit so leid schatzii, dass ich nicht kommen konnte. [...] Bus hatte verspätung." habe nicht wirklich geantwortet, weil es is doch wohl kein grund, hätte doch nur anrufen brauchen, hät ich nicht umsonst warten müssen.
naja, blond halt... auf jeden fall schleppte ich dann schultag für schultag die plöde kette mit mir rum, als sie mir im schulgang entgegen kam.
hab die alte erblickt und wollte eigt ohne ne mine zu verziehen einfach vorbei. hat auch geklappt bis sie dann von hinten angerannt kam, mich am arm packte,
um mir diese behinderte ausrede nochma aufzutischen. meine atnwort war so, wie soll man sagen? gleichgültig?!
also hab ich ihr kurz drauf dann auch noch die kette gegeben.
4 schulstunden später werd ich plötzlich von sämtlichen Klassenkameraden und freunden von uns beiden deswegen angesprochen: "Willst du was von der??".
nächsten tag zwar nichtmehr in der schule, aber über's internet. ziemlich nervig die *******. naja heute kam von der freundin dann eine sms:
"es geht das gerücht rum, dass du von mir was willst. is was dran? hdgdl usw.."
ich ihr geantwortet: "ja schon, das gerücht wurd zwar nicht von mir in die welt gesetzt, aber es is was dran; [...] ich hab gefühle für dich,
aber Bedenken wegen dem altersunterschied. [...] ich liebe dich."
kam nix, also ich dann wieder ne sms geschrieben: "ja was'n los?! frägste mich schon aber dann nichtma antworten."
etwa eine halbe stunde später klingelt mein handy. sms kam an.
in dieser steht das (is jetzt wortwörtlich!): "Hey, ich denk mal, dass du dir vorstellen kannst, das ich nicht das gleiche empfinde wie du.
Sorry aber bist für mich nur n guter freund (was du auch bleiben wirst). bist zwar echt nett [genau das war wohl mein fehler diesesmal =(], ich kann mit dir über alles reden [auch das war ein fehler],
aber für ne beziehung isses nich so das richtige. Ciao<3"
Wie würdet ihr euch ihr gegenüber verhalten??
Melden tu ich mich jetzt nicht, das steht fest. das soll schon sie tun, will der ja nicht hinterherbetteln wie ein treudummer hund!
Die Freundschaft wie bisher weiterführen?! naja, würde jedem davon normalerweiße abraten; wir waren aber wirklich gut befreundet und hatten viel spaß miteinander (jez nich das was ihr denkt!)
Soll ich sie einfach ignorieren und so tun als ich sie nicht kenn? oder so machen, als ob nichts gewesen wäre? um sie kämpfen (nich' so meine art.)?
ich weiß es nicht, bei irgendeiner dahergelaufenen wäre ja klar was jetzt kommen würde: in den wind schießen und ihre beste freundin rattern.
Achja, ich bin 17 und sie ist etwas jünger als ich. gehen in die selbe schule und fahren mit dem selben bus hin. wir sehen uns quasi jeden tag...
-
 Zitat von steve148
Achja, ich bin 17 und sie ist etwas jünger als ich. gehen in die selbe schule und fahren mit dem selben bus hin. wir sehen uns quasi jeden tag...
10zeichen
-
-
Neuer Benutzer
naja, sie hat sich vermutlich ihr ego an dir hochgezogen. hab ich in dem alter auch oft gemacht. klingt hart ist aber "normal", am besten du ignorierst sie, damit kommen frauen im allgemeinen nur schlecht klar. das spiel kannst du dann ziemlich lustig weiter treiben.
gibt noch andere hübsche mädels, in deinem alter wirst du doch noch genug damen finden in du dich verlieben kannst. ihr charakter scheidet ja wohl schonmal aus, denn schliesslich hat sie sich ziemlich unloyal verhalten, immerhin hat sie eine emotionale verantwortung, selbst wenn ihr "nur" eine freundschaft habt.
-
danke schonmal für die hilfreiche antwort!
wie weit würdest du sie ignorieren? privatmäßig wollte ich mich nicht melde, aber wenn ich sie sehen sollte und sie grüßt, soll ich sie dann ganz ignorieren und einfach weiterlaufen, oder ihr auch nur 'hi' sagen und weitergehn?
hast aber recht, wollte sie eigt. wegen ihrem guten charakter, aber es hat sich ja wohl eher das gegenteil gezeigt.
-
Neuer Benutzer
naja bisher war sie die einzige für dich, schlimm ist es für frauen beliebig ersetzbar zu sein das verletzt das ego. das ist der einzige punkt wo du sie wirklich treffen kannst. den rest wirst du dir wohl ausmalen können.
so nun wirklich bb....
-
Sportstudent/in
such dir ne freundin von ihr die besser aussieht als sie und mach sie klar! und lass den ****** mit kettchen kaufen und sowas!
-
Sportstudent/in
-
@bastii: ja die hat ja nur einmal im jahr geb. außerdem wars garnich ma so teuer. wie gesagt, nur ne kleinigkeit.
@badboy: nein. wie kommsten darauf??
-
die frauen sind eh komisch... (zu 99%),
habe mal mit `nem kumpel 2 mädels kennen gelernt,mit denen wir uns auch ein paar mal getroffen haben (z.b. haben wir sie zum essen eingeladen, sind nachts stunden um die alster gelatscht- die nicht gerade klein ist und obwohl wir am nächsten tag arbeiten mussten, aber egal), aber:
1. mann schreibt sms, frau meldet sich erst nach tagen (mann schreibt natürlich sms in denen steht, warum denn keine antwort kommt usw.) und sagt, mann solle nicht so viel druck machen...
2. mein kumpel war echt gut verschossen in eine der beiden, sie meldet sich aber kaum, er lädt sie ins kino, essen ein und eines tage stellt er ihr die frage, was denn jetzt sache ist. sagt sie (jetzt kommt der oberhammer):ja, du bist so nett zu mir, das kenne ich gar nicht von den jungs und weil du so nett bist,empfinde ioch nichts für dich... ins bett sind sie irgendwann trotzdem (für die zZzähne: entkorkt )gelandet. sie macht ihm hoffnung- sagt ihm aber wieder das gleiche. das nenn ich mal `ne logik 
3. wir in der disco, ich lade sie auf ein drink ein, tanz etwas mit ihr (durft sie aber generell nicht am ar*ch berühren), dreh mich kurz um und sehe, wie sie mit `nem typen "tanzt" der sie am ar*ch packt und sich an sie schmiegt...
nachdem mein kollege mich davon abgebracht hat, ihn abzurammen, hat ihre freundin mir versucht klar zu machen, dass das nur ein alter schulfreund ist. ha ha.
naja, dann habe ich noch so`n paar sachen über sie gehört und dann die hoffnung letztendlich aufgegeben.
jetzt hab ich die schnau.ze von den weibern (zumindest von denen, die ich immer kennen lerne... alle die gleichen ) sowas von voll, dass ich mich jetzt 112% auf meine arbeit, freunde,den sport und andere wichtige dinge konzentriere und nicht schlaflose nächte und depressive stimmung wegen einer (!!!) hinterhältigen, verlogenen sch.lam*e verbringe/kriege...
das war zwar etwas ab vom schuss, musste aber raus
zum thema: "bester m. freund einer frau"
ist echt ka.cke. hatte ich auch schon einige male, sowas ist echt hart und verletzend. warum sagen die frauen nicht von anfang an, woran man ist und machen einem noch hoffnung?
naja.
aber ich habe mal gelesen, und kann es auch selbst bestätigen , dass ein großteil der sog. "freundschaften" auch mal im bett landen...
also, halt die ohren steif, wenn du sie siehst, grüß kurz, geh weiter, drehe dich nicht nach ihr um, mach mit freunden was, bring dich auf andere gedanken und versuch einfach die "alte" zu vergessen...
in diesem sinne
lg