-
Nebenwirkungen bei Horny goat weed
Kennt irgendjemand dieses Produkt? Es ist angeblich Potenzsteigernd ganz natürlich etc. viele Freunde von mir benutzen es und denken nicht über die Folgen nach mir wurde es auch angeboten und ich würde es auch nehmen aber wollte zu erst die Meinung hören von jemanden der sich vlt ein bisschen auskennt.
1. Ich verfüge über eine normale Potenz, kann es dann überhaupt eine Verbesserung bewirken?
2. Befürchtungen, wonach es nach längerem Gebrauch von Horny Goat weed zur Einstellung der körpereigenen Produktion dieser enthaltenen Stoffe kommen könnte? Wäre sowas wohl möglich.
Also hier eine kleine Beschreibung zur herkömmlichen Erscheinung in der Natur:
http://en.wikipedia.org/wiki/Epimedium
Ich glaube es ist irgend ein Ziegenkraut, welches die Chinesen schon seit 1000 Jahren als Potenzsteigerndes Mittel benützen.
Nun weiss da jemand genaueres darüber?
Danke im voraus für eure Beiträge
-
60-kg-Experte/in
Ja, es soll eine Steigerung der Libido bewirken und daraus resultierend auch im Stande sein die Potenz zu verbessern.
Wichtig ist anscheinend einen standardisierten Extrakt mit einem ausreichend hohen Anteil an Icariin, mind. 10 Prozent, einzunehmen.
Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt. Empfohlen wird max. 1 g am Tag bei 100 mg Icariin.
-
Aber dieses Icariin ist bereits schon inbegriffen oder nicht? es steht da zwar was von standardized to 10% icariin and to 40 % furustanol saponins usw. aber denkste das muss man sich selber zufügen? Ansonsten wenn ich erst 17 bin muss ich das sehr ernst nehmen mit dem erst ab 18 einnehmen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von topstyle
Aber dieses Icariin ist bereits schon inbegriffen oder nicht? es steht da zwar was von standardized to 10% icariin and to 40 % furustanol saponins usw. aber denkste das muss man sich selber zufügen? Ansonsten wenn ich erst 17 bin muss ich das sehr ernst nehmen mit dem erst ab 18 einnehmen?
ja klar, ist sehr gefährlich...
ne quatsch...klar kannst du das nehmen...ist aber meiner meinung nach totale geldverschwendung und in deinem alter solltest du noch in der lage sein ohne solche "mittelchen" auszukommen!!!
Agree???
-
würde es ja uach nur nehmen weil es mir Gratis angeboten wurde von Freunden.
Wahrscheinlich bringts mir eh nichts aber ich probiers mal. Ist das ein Problem wenn ich verschreibpflichtige Tabletten nehme gegen Pickel und dann sowas zusätzlich? Das steht bei einigen Produkten auf der Verpackung glaube ich, dass man das vermeiden sollte.
-
Sportstudent/in
 Zitat von topstyle
würde es ja uach nur nehmen weil es mir Gratis angeboten wurde von Freunden.
Gratis? Geiz-Ist-Geil! Da musst Du das nehmen. Freibiergesicht. Der erste Schuss ist auch immer umsonst, beim Dealer um die Ecke. Und bei mir gäbs für Dummheit ein paar Watschn, auch ganz umsonst...
HIT HARDER
wildsau