-
Seestern/ HealthCity Düsseldorf Oberkassel - Mitglieder gesucht
Hallo!
Suche Kontakt zu Mitgliedern, oder ehemaligen Mitgliedern des Seestern Fitnessstudios in Oberkassel, Düsseldorf - jetzt Health City.
Hier suche ich Diejenigen, die aufgrund des neuen "ach-so-tollen" Equipments und der neuen Gerätereihe gekündigt haben, kündigen wollten oder einfach sehr unzufrieden sind, dass in dem Studio statt der alten Gym80 Geräte nun Technogym steht.
Ich selber habe direkt nach Einführung gekündigt und wurde diesbezüglich nicht aus meinem Vertrag entlassen, sondern muss für ein Jahr weiterzahlen.
Mich würde nun interessieren, ob es ähnliche Fälle gibt, da die Angelegenheit momentan bei meinem Anwalt liegt und ich plane ganz entschieden dagegen vorzugehen.
-
Neuer Benutzer
Also ich bin da! Trainiere da ca. 6 Monate
-
Danke Lars, aber das hilft mir in meiner Angelegenheit nicht weiter. Ich suche Leute, die in dem Club waren, bevor es HealthCity war und raus wollten, weil die alten Gym80 Geräte wesentlich besser waren.
-
Neuer Benutzer
Naja wollte auch raus, aber der Vertrag wurde um 1 weiters Jahr verlängert! Sehe es aber nicht so dramatisch, da ich eh fast ausschließlich mit freien Gewichten trainiere...
-
hi. ich trainiere auch dort.
bin auch nicht glücklich über die neuen geräte. aber langsam habe ich mich dran gewöhnt. trainiere nun vermehrt mit freien gewichten.
hatte auch schon dran gedacht das studio zu wechseln allerdings kenne ich keine alternative in der nähe.