Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Discopumper/in

vitamin A-Z...please help!

hi leudde,...

hab mittlerweile hier im Forum mitgekriegt, dass die unverzichtbaren vitamine omega-3/vitamin c/ magnesium und zink sein sollen.

da ich leider nur die möglichkeit habe was aus dem laden sprich dm/schlecker etc zu kaufen(also kein online kauf),wäre meine FRAGE an euch die,...welche marke ihr empfhelen würdet.

bitte genaue namen angeben.

danke euch!

mfg

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Omega-3 Fettsäuren= leinöl
    Vitamin C sollte zwar durch Nahrung locker gedeckt werden, und hat auch keine große,BB spezifische Beudeutung aber ich würde hier eine ganz normale Vitaminmischung aus dem Supermarkt deines Vertraunes nehmen. Verhält sich bei mir genauso mit dem Magnesium.
    Zink bestell ich persönlich im Inet. Eine gute alternative bietet hier wohl die Apotheke, wenn man Zink in einer vernünftigen Dosierung haben möchte.
    Genauen Produktnamen kann ich aber nicht benennen. Ich selbst nutze Zink 100+ chelated.

Sportstudent/in Avatar von backfix
    was hat deine frage jetzt mit vitamin a-z zu tun ? a - z vitamine decken, wie schon gesagt alle vitamine und sogar noch ein paar minerale ab, die du brauchst. gibt bei dm auch 2 versch. a-z vitaminpräparate. allerdings gibts die preislich im internet wesentlich günstiger. halt mal nach dem vita-x von scitec ausschau .

Discopumper/in
    vitami a-z sollte heissen das meine frage sich generell um vitamine handelt nicht um die ganze pallette usw...

Discopumper/in
    kann mir den keiner sagen welche vitamine ich genau kaufen soll aus der drogerie,...
    und welche namen die genau haben usw...???
    das problem ist ich kann nicht per internet bestellen weil mein konto gepfändet wurde vom finanzamt usw,...wers genau wissen will selbständig gewesen usw...

oder kennt einer ein body-attack zentrum oder ein anderes der diversen grossen supplement-herstellern das ich dort vorbeifahren kann!

please help need in erster linie die vitamine und auch protein/creatin usw???

help!!!!!!!

Discopumper/in
    PS: komme aus Dortmund!!!

Sportstudent/in Avatar von backfix
    also wenn du was ganz konkretes hören willst. dann geh halt in den DM und kauf dir von taxofit a-z vitamine . oder von welcher firma auch immer. und später kannste dann ja im internet recherchieren, wo es die günstiger gibt. glaube hier im bbszene shop gibts sowas auch.

Discopumper/in
    kann mir wer bitte eine ANTWORT geben,wo ich hoch dosiertes fischöl/magnesium/zink und vitamin C kaufen kann.
    !!!!onlineshops kann ich nichts mit anfangen, da ich nicht überweisen kann,...heisst bar kaufen in irgend einer drogerie oder so....
    vielleicht auch ein supplemente-shop in der nähe von Dortmund wo ich an die sachen dran komme?

danke!

Sportstudent/in
    Also Vitamin A-Z kriegt man in jeder Drogerie und jedem Supermarkt. Die Dosierung der einzelnen Vitamine ist fast immer gleich (nämlich 100% RDA) , also einfach mal die Produkte von Lidl, DM, usw vergleichen.

Bezüglich Zink aus der Drogerie solltest du nach den Produkten von Taxofit gucken. Höher dosiert als die sind nur die Zinkpräperate aus der Apotheke, Zinkotase z.B.

Für Fischöl gilt das gleiche wie für die Vitamine. Einfach mal ein paar Supermärkte und Drogerien durchstöbern, Dosierung und Preis vergleichen und das günstigste nehmen. Und der Vergleich lohnt sich, Vitamin B Komplex Forte von Abtei (gibts leider in dieser Dosierung nicht mehr) habe ich mal bei Schlecker für 4,50€ und bei DM für 2,99 gekauft...

Ansonsten: Keine Wissenschaft draus machen, es sind schließlich nur Vitamine..."Amerikanische" Dosierungen kriegst du hier nicht, braucht man aber auch meistens nicht.

Sportstudent/in
    Ach ja, Vitamin C bekommt man als reine Ascorbinsäure im Supermarkt oder als 1000mg Brausetabletten in der Apotheke. Magnesium Brausetabletten gibts in jedem Supermarkt für 60-70 Cent. Andere Magnesiumverbindungen (Aspartat z.B.) gibts in der Apo-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte